1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 5 startet am 1.März auf RTL2

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 10. Januar 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Geil hoffentlich wieder mit Jochen Bendel und dem Schweden! Die beiden haben die Fame Acadamy Leute schon so verarscht! Ich freu mich auf die beiden, die sind feinste Unterhaltung
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jochen und Schwede sind wieder dabei.
    Der Jochen hat sich 14 Tage in Ägypten erholt und ist schon bei den Vorbereitungen für die Shows.
    Tele 5 wird ja ab 1.März eine umfassende Programmreform machen und will endlich mehr Marktanteil als 0,2%.
    Als Ziel wird 3% genannt.
    Das wollen sie in 2-3 Jahren erreichen.


    winken
     
  3. The VIP

    The VIP Guest

    Steinigt ihn!!!


    breites_ winken
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    naja jetzt wo kein Schmidt mehr läuft kann man sich das auf Tele5 schon antun das hat manchmal schon einen gewissen Unterhaltungswert. Das Genialste war der letzte Nachtfalke über die Fame ***** , war das genialste was ich im Tv gesehen hab.
    Mfg
    satman702
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Fernsehen für die ganz Armen unter uns. Wie tief kann das Niveau noch sinken? ver&auml
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Verflucht ich weiss nicht wo man auf dem albernen PC nen liegenden achter zusammenbringt

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine breites_

    Gruss Uli

    <small>[ 19. Januar 2004, 18:51: Beitrag editiert von: uli12us ]</small>
     
  7. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wer macht sowas 1 Jahr lang mit? Puh!
    Das dt. Fernsehn wird immer kranker! boah!
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also, das finde ich langsam auch: Nur noch krank!!!

    Ich stell den nachfolgenden, von ???...??? gestern schon gelinkten Artikel hier mal rein.

    Original - Artikel


    Leute, mal ehrlich, das ist doch echt nur noch krank! entt&aum

    Ich bin bestimmt nicht spießig, aber wenn man sich mal vorstellt, was die Fernsehsender sich auf der Jagd nach Quoten in den nächsten 10 - 20 Jahren wohl noch so alles einfallen lassen, läuft es mir kalt den Rücken runter.

    Immer wenn man denkt, ein gerade gesendetes Konzept sei - negativ gesehen - nicht noch weiter steigerungsfähig, geht es doch noch wieder.

    Was wird in 10 oder 20 Jahren gezeigt? durchein

    Arnold Schwarzenegger`s "Running Man" in der Realität live in und Farbe?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nö, das war nicht vom Ex-Ösi. Running Man war ein Remake eines deutschen Films.

    Mal ab davon: Das einfachste Mittel, um sowas zu verhindern oder einstellen zu lassen, ist: Schauts euch einfach nicht an. Punkt, aus. Das ganze Ding lebt doch von Geld/Werbung. Wenn kein Markt mehr dafür da ist, ist die ganze Klamotte gelaufen.

    Ich werde mir so einen Unsinn jedenfalls nicht antun, daß bin ich mir schon moralisch schuldig. Ich sag nur Kants kategorischer Imperativ...

    Und ich werde diese Meinung auch den Verantwortlichen lautstark mitteilen, da ich ja leider nicht in dem Dorf wohne, in dem Einschaltquoten erhoben werden.