1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2020 - Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 26. Juni 2019.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Echt, dachte wäre ein Talpa Format. Gut schaue das Format auch nur via Joyn
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch bei Joyn wird das eingeblendet

    [​IMG]
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    da schau ich nicht hin. Aber hast Recht
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Serkan ist ja nun auch raus. Der einzige mit etwas Grips und Charakter in der Birne hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2020
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Und sieht dabei noch so gut aus
     
  6. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir ist die Luft komplett raus....mein Favourite Denny weg, die überdrehte Rebecca im Finale und die eingebildete Heulsuse Cedric gegen Denny weiter......
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kurz vor dem Ende kapituliert SAT1 doch noch irgendwie. Die Live Show wird nun auch ohne vorgeschobene Gründe wie Ostern und Corona für den Rest der Staffel weit nach hinten verschoben und noch besser, es gibt gleich 3 unterschiedliche Zeiten für die nächsten 3. 21.45 Uhr/ 21.55 Uhr und 22.15 Uhr. Um 20.15 Uhr läuft künftig eine Rankingshow"111....." :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:. Los geht es kommenden Montag mit "111 verrückte Quarantäneknaller" :ROFLMAO:. Die Late Night bei Sixx startet nun um 23.20 Uhr oder 00.00 Uhr.

    Quelle DWDL
     
    horud gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sehr gut, dann schieb man die Flops vorab rein. Warum zeigt man kein Special mit den Promis von der Palme vor Big Brother, aber neh, lieber wieder nen Quarantänespecial. Lief ja die letzte Woche bei Sat.1 schon super.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist kein Special. "111...." ist eine Rankingshow die schon länger bei SAT1 läuft. Aktuell hat man eben Bezug auf Corona genommen.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Für mich ist es ein Special des Formates 111, da es um Corona und Quarantäne geht.