1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2020 - Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 26. Juni 2019.

  1. SteelerPhin

    SteelerPhin Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Langsam frage ich mich, ob mit mir etwas nicht stimmt oder den Bewohnern....

    Erwachsene Leute verkommen zu seelischen Wracks, weils mal 2 Tage keine Zigaretten gibt und stellen das schon als Verbrechen gegen die Menschenrechte da, bei lumpiger Kritik brechen einige in Heulkrämpfen zusammen.
    Dazu teilweise eine Allgemeinbildung die erschütternd ist (Flaggen/Länder, Sprichwörter) und bei der Wochenbestellung mal "knapp" um ca. 100€ verrechnet....

    Wie kommen die im echten Leben zurecht???
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.549
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem Handy.
     
    Eike und SteelerPhin gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.549
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die TZF vom Ostermontag am 14.04. um 03.30 Uhr holte nur läppische 7,3%MA. 170.000 Zuschauer saßen morgens um halb 4 bei SAT1. Da haben also die Medical Detectives und QVC wohl ganz deutlich gewonnen. Also auch morgens mit dem ersten Hahnenkrähen hilft BB nicht aus der Quotenkrise. TZF 14.04. selber lag bei 4,5% MA.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    3.551
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja via Sat.1 app war die TZF ja vorab schon streambar.
    Ich hab sogar gestern um 19 Uhr vergessen einzuschalten. Wird heute vielleicht nachgeholt, denn Joyn bietet nach Ausstrahlung die Folgen ja nicht an.
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    49.117
    Zustimmungen:
    23.535
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.549
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rainer Laux hat bei SAT1 sicher schon Hausverbot :ROFLMAO:
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    42.657
    Zustimmungen:
    52.994
    Punkte für Erfolge:
    273
    der kann ja nicht dafür.....Sat.1 will das ja so.....
    aber nächsten Montag ist die Live-Sendung wieder um 20.15...
    wer schaut denn auch um Mitternacht BB....
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.549
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja...er hat das als Knüller des Jahres SAT1 angedient und die waren so blöd das zu glauben.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.195
    Zustimmungen:
    3.551
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So ist es. Rainer Laux ist glaub der letzte der die Staffel so wollte wie sie jetzt ist.
    Er versprach ja auch nen Livestream bei Joyn. Man wirft ja nicht gleich ne Marke in den Runde, wenn mit der keine Gespräche geführt worden sind.
    Mich wundert eh, dass Endemol Ausschnitte aus Promis unter Palmen zeigen dürfte. Wird ja von einer anderen Produktionsfirma produziert.
    Auch diese seit 5 Wochen Werbung für Promis unter Palmen ist garantiert nicht von Laux so geplant.
    Er weiß ja das Big Brother ein Reality-Format ist statt Scripted-Reality.
     
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.007
    Zustimmungen:
    2.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kommst du darauf? Das wird auch von Endemol Shine produziert, steht auch immer groß im Abspann. Auch Laux müsste bei der Show involviert sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2020