1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2020 - Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 26. Juni 2019.

  1. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.969
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schropp soll die Bewohner im Container nicht anstecken, aber macht ja weiter Frühstücksfernsehen, hat dort mit vielen Kollegen zu tun und wird ja nicht im Studio schlafen. . er könnte inzwischen viel mehr Leute angesteckt haben usw. .. auch wenn er aktuell (noch) als negativ getestet wäre.

    Im Prinzip müsste um weiterzusenden ja die gesamte Mannschaft vom SAT.1 Frühstücksfernsehen in den Container, also im Studio in Berlin bleiben und wohnen und von aussen durch eine Schleuse beliefert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2020
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.181
    Zustimmungen:
    3.545
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zwischenzeitlich hab auch ich teils vergessen einzuschalten bzw. es lief nebenher und bekam nichts mit. Immer diese Tagesaktuelle Aufgaben um die TZF zu füllen. Brauch ich nicht
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.548
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute endlich wieder ein "Promi". Janine Pink ist im Studio für lustige Spielchen mit den Bewohnern und um für "Promis unter Palmen" zu werben.
     
  4. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    Darauf freu ich mich. Promis unter Palmen
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.005
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Interessant sind die Quoten von heute (und morgen). Big Brother hat ab heute ein anderes Vorprogramm und Luke passt zumindest besser zu Big Brother als Auf Streife, das bislang lief. Die Frage ist allerdings, ob Luke besser laufen wird als Auf Streife.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.181
    Zustimmungen:
    3.545
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gefühlt wird Lukes Sendung schlechter als Big Brother laufen. Meine Vermutung
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    14.907
    Zustimmungen:
    5.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die "Pink Olympiade" ist aber schon ungerecht weil die Glashausbewohner viel schwierigere Sprichtwörter bekommen haben als die Blockhausbewohner.

    Bei den Blockhausbewohnern hätte ich Alles gewusst, bei den Glashausbewohnern aber höchstens die Hälfte.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die ist nicht ungerecht, das ist eine Zumutung!!!! Wer denkt sich so einen Müll aus. Das übertrifft sogar das Loser eats dog food Match vor ein paar Wochen. :eek:
     
    Jürgen 7, Martyn und Blue7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    42.608
    Zustimmungen:
    52.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    solch einen Mist habe ich auch noch nicht gesehen....das spielt man im Kindergarten......ich glaube Sat.1 möchte die letzten Zuschauer auch noch vergraulen......kann nicht mehr lange dauern, bis der letzte das Licht aus macht.....:D
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.548
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur gefühlt. Und auch noch 50% weniger Quote als "Auf Streife" im Vorlauf. War also nicht im Geringsten eine Hilfe. BB hat wohl wegen der Ausgangsbeschränkungen paar mehr Zuschauer netto abgefasst, aber da alle anderen Sender auch, verharren die Marktanteile trotzdem im roten Bereich. TZF unter 5%, Liveshow mit Mühe knapp über 6%.