1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2020 - Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 26. Juni 2019.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.948
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Echt, so simple Aufgaben kann man locker im Kopf rechnen
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab mir das Coronaspecial angeschaut, zumindest am Anfang.... ich hoffe mal, dass die sonstige Sat.1-Berichterstattung nicht so ist. Das wirkt megadramatisch, was die den Bewohnern sagen. Nur Bilder von Leuten mit Masken, Schropp ist hinter Schutzwand... würde ich nicht das echte Leben mitbekommen, würde ich denken, die Welt geht zu Ende...
     
    Satsehen gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.125
    Zustimmungen:
    3.526
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ja war ein wenig komisch. Statt mit zahlen zu arbeiten meistens nur Bilder mit Schutzmasken.
    So wirklich was hier grad abgeht wurde nicht erwähnt oder gezeigt. Gut eventuell keine Panik erzählen, aber das wäre ne wirkliche Aufklärung.
     
    Satsehen gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    55.992
    Zustimmungen:
    18.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Glaswand war aber gerechtfertigt. Denn die Leute sitzen Quasie in Quarantäne. Der Moderator könnte theoretisch Überträger sein ohne es zu wissen.

    Alle haben auch sachlich reagiert fand ich.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.125
    Zustimmungen:
    3.526
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Präsentation und Umsetzung da kann man nichts beklagen, aber mir fehlte die aktuelle Lage ein wenig. War mir zu oberflächlich
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    49.029
    Zustimmungen:
    23.408
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ernsthaft jetzt???

    Bei der Liveshow am Mintag stand der Schropp bei den Matches aber nicht hinter einer Schutzwand... ach so, da wussten die ja angeblich noch nichts davon :whistle:

    Oh man... :D
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.125
    Zustimmungen:
    3.526
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja das war im freien. In so engen Räumen ist eine Schutzwand dennoch sicherer
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.517
    Zustimmungen:
    9.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    TZF 18.03.: 3,9% Marktanteil

    Dürfte auch etwas an Mutti liegen, denn die Nettozuschauerzahlen waren recht stabil mies. Der Kern saß wieder bei BB und durch die höhere Nutzung rauschte es runter. Das dürfte aber die nächsten Wochen weiter auf die Quote drücken, denn die Nutzung des TV dürfte zunehmen. Heißt BB wird nicht von Ausgangssperren profitieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2020
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.948
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe nach einigen Tagen mal wieder in die TZF reingeschaut und es hat sich nichts geändert. Langweilig, langweilig, langweilig. Das ist also das sogenannte Storytelling ... ähm... welche Storys ?? Das ist Menowin TV. Mittlerweile bin ich froh das es keinen LS gibt, da passiert ja rein gar nix
     
    Berliner gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.517
    Zustimmungen:
    9.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der BB Kern von 800.000 Zuschauern hat aber Sitzfleisch.