1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2020 - Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 26. Juni 2019.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    Peinlich und amateurhaft war das
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat einer ernsthaft erwartet, dass die Quoten steigen, wenn die Häuser zusammengelegt werden? Das haben ja noch nicht mal die Leute hier oder auf Twitter gefordert.

    Wie ausgelutscht das Format ist, zeigt sich aber auch an der Kritik der Fans. Kaum einer liefert einen konstruktiven Vorschlag, selbst die Fans scheinen gelangweilt zu sein. Jetzt stand hier, dass es gestern zwei Auszüge gab und eine offene Nominierung. Verbessert mich, aber das liest sich nach Standard-Big Brother, nur dichter verpackt. Trotzdem liest man reihenweise von Leuten, die sich als Fans bezeichnen, dass die Sendung total schlecht und langweilig war. Wenn sich selbst Fans an den Grundpfeilern langweilen, ist das Format mausetot. Dann gibt es nichts zu retten außer man macht eine komplett andere Show.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was bis jetzt gezeigt wurde, haben wir gestern schon gesehen......gibt es denn nichts neues....oder ist BB schon aufgelöst....
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bin gerade am Nachschauen. Die TZF von gestern beginnt mit 20:13h. Heißt der ganze Montag wird nicht gezeigt °_°
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Breaking News: Sat.1 beendet mit sofortiger Wirkung Big Brother.

    Kommt bestimmt bald. ;)
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Es geht doch aufwärts
    Ab 3 0,98 Mio bei 3,8%
    14-49 0,43 Mio bei 6,9%
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Abwarten, viele waren nach der Liveshow garantiert nur interessiert
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Die drei Hanseln mehr wollten doch nur wissen, wie die nicht gezeigte Nominierung vom Montag ausgegangen ist :whistle:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die drei Hanseln sind @sanktnapf du und ich...............;):D:LOL:
     
    Berliner, horud und sanktnapf gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich hab bislang nur die Eröffnungsshow und eine komplette TZF gesehen, zweimal bin ich noch kurz beim zappen hängen geblieben.

    Mich interessieren schon die Bewohner nicht. Ich bin da wegen Desinteresse raus, da schau ich eher PromiBB, wenn ich da jemand kenne.

    Aber die Entwicklung der Show selbst interessiert mich, deswegen schau ich hier rein.

    Quasi Katastrophentourismus, ich alter Gaffer :LOL:
     
    Berliner, Wambologe und Jürgen 7 gefällt das.