1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2020 - Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 26. Juni 2019.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Ein Festplatten Receiver könnte nützlich sein.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hab ich. Aber BB kommt ja täglich, da komm ich dann nicht mehr hinter her. Die Tageszusammenfassung muss daher reichen
     
    Force gefällt das.
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hab mir die erste Live-Show auch gespart und vermisse nichts.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann ja auch nicht, da ja die Bewohner das Wochenende frei haben, die haben auch eine 5 Tage-Woche.......das ist doch das neue an BB....:D:LOL:
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist sowas von doof. Unfassbar. Livestream wäre mir egal. Aber zumindest 1x am Tag ne Zusammenfassung
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wenn nichts passiert, was willste da zusammenfassen.
     
  7. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Hier die Highlights aus dem BB-Haus der letzten Tage :D

     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Quoten für gestern
    0,90 gesamt 3,6 MA
    0,45 bei 14-49 und 7,7 MA
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Reichte gerade noch auf Platz 20 der meistgesehenen Sendungen 14-49, und Platz 5 der Sendungen um 19 Uhr in der Zielgruppe. Erfolgreich war neben ProSieben und Sat.1 auch das Bayrische Fernsehen mit irgendeinem Karnvelkram.
    Also erfolgreich klingt anders wenn ein ÖR mehr Zuschauer erreicht.
    Übrigens auch am Freitagmorgen lief das Format wieder erfolgreicher mit 8,6% als am Abend. Am Vortag waren es sogar 9%
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2020
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Mal sehen welch lächerliches Match sat 1 uns Montag präsentiert