1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2020 - Sat1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deister7, 26. Juni 2019.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    2.603
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dazu hat sie ja auch Zeit, wenn sie sonst nichts macht. Auf Instagram mal geguckt: Es gibt eine Vorschau, einen belanglosen Mini-Ausschnitt und ein Interview mit einem Bewohner, das die schon am Wochenende bereitgestellt haben.

    Zur Erinnerung. Laux sagte bei DWDL.de:

    Die riesige Digital-Redaktion produziert drei Clips - einer davon belanglos und der andere uralt. Mein Angebot an Sat.1: Ich übernehme gerne alle Arbeitsplätze der Digital-Redaktion, verlange nur 90% der jetzigen Kosten und produziere dafür vier Clips.

    Rettet die Show zwar auch nicht, aber minimiert den Verlust. Kommt gerne auf mich zu
     
    Blue7 gefällt das.
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja sowas ähnliches wollte ich auch schreiben. Wenn das ganze nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen.
    Das ist so armselig.

    "Dadurch finden die Zuschauer letztlich alles, was im Haus passiert. Das geplante Angebot ist so umfassend und wird auch die Fans des Livestreams begeistern."

    Merken die eigentlich noch was ?? Die zünden ja ein wahres Feuerwerk auf den Socialmedia-Kanälen, da wird soviel hochgeladen, ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich als erstes gucken soll. Und dann noch der kommende Podcast, ja Wahnsinn, das ist ja so spannend. NICHT.
    Das versteht Sat.1 also als Offensive bzw als Gegenprogramm zum Livestream. Gnadenlos am Thema vorbei
     
    Blue7, Andre444 und Nelli22.08 gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    54.948
    Zustimmungen:
    17.078
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.920
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    Es hätte echt was werden können. Aber leider hat sat 1 keine Ahnung von den Format
     
    Andre444 und Nelli22.08 gefällt das.
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die heutige TZF war auch ganz gut eigentlich, ansonsten ist mir etwas aufgefallen bei Cedric, bzw wie Sat,1 in den Einblendungen ihn darstellt: Heute war zu lesen, er sei angehender Bundespolizist, an anderer Stelle wurde erzählt, er habe die Ausbildung eine Woche vor Ende abgebrochen und dann wieder er sei bereits Polizist. Was stimmt denn nun ? Will Sat1 uns hier wieder vernatzen ?
     
  6. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    4.224
    Zustimmungen:
    1.483
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play Treueplus 100
    Allstars HD mtl. kündbar
    Also gestern hat er ja in der TZF erzählt er sei unehrenhaft entlassen, bzw. eben nicht zum Bundespolizisten ernannt worden weil er seinen Vorgesetzten nicht respektiert hat.

    Hat wohl zu oft aufs Handy geguckt, wurde dafür gerügt und hat dann behauptet er hätte gar nicht aufs Handy geguckt - musste dann nach München zum Polizeipräsidenten und der hat ihn rausgeschmissen weil er ein schlechtes Gefühl bei ihm hätte.

    Wäre sein Lebenstraum geplatzt in dem Moment.

    Wenn man so hört was die an Überstunden schieben müssen und wie respektlos die von der Zivilbevölkerung behandelt werden, hat er vielleicht sogar Glück gehabt. :D
     
    tvsüchtel gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    50.252
    Zustimmungen:
    7.727
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte ich schon gepostet ;)

    Ja das scheint dann wohl "normal" für Magdeburg" zu sein :D. Lt. SAT1 eine "Normalo" Staffel.
     
    Eike gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    50.252
    Zustimmungen:
    7.727
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin da leider der festen Überzeugung, dass das Konzept BB, egal wie man es ausgestaltet, schlicht tot ist. Ob SAT1, Pro7, RTL oder meinetwegen Sky exklusiv. Der Drops ist lange, sehr lange schon gelutscht. Dieses Format bringt nur noch bei absoluten Nischensendern, die bei 1% Marktanteil rumgurken "Erfolge". Aber auch das wäre netto betrachtet 3 Dutzend Zuschauer und damit überflüssiges Programm.
     
    Eike gefällt das.
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da stimme ich dir nicht zu, denn Promi BB ist beispielsweise sehr erfolgreich.
    Bei BB ist es abhängig davon wann es gesendet wird und vor allem wie man es umsetzt und da macht Sat.1 leider eklatante Fehler und ist einfach nicht einsichtig.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    22.907
    Zustimmungen:
    2.955
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das schlimme ist ja, der Cast bei BB13 ist wirklich sehr gut um so trauriger das man gerade jetzt den Livestream nicht anbietet.

    TZF3 war übrigens gestern Platz 20 der meistgesehenen Sendungen 14-49
    0,48 Mio | 7,3%
    Also besserer Wert als am Mittwoch um 0,1% :D
     
    Andre444 und Nelli22.08 gefällt das.