1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2016

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von orionk53, 24. Mai 2016.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie Cathy zweite geworden ist bleibt wohl ein Rätsel. Oder der Mörtel hat immer nur Wahlwiederholung gedrückt.

    Mein Favoriten waren auch Joachim Witt oder Frank. Aber Frank hat glaub ich mit seiner Chili-Nummer vieles verspielt.

    Gut, ist zu Ende. Jetzt warten auf den Dschungel (bitte, RTL, nicht mit Robin bade).

    Mh, in England läuft das 4 Wochen? Ich weiß nicht ob ich das aushalten würde....^^
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.451
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war also unser geliebtes Reality-TV "Big Brother" für dieses Jahr. Irgendwie wurde all das, was uns am "Normalo"-BB 2015 nicht gefiel, hier auf die Spitze getrieben. Eine arrogante Prollkombo aus Basler, Teewag und Ochsenknecht (Frank und der Zuhälterprollprinz mit gekauftem Prinzentitel, der wohl demnächst wieder für dreieinhalb Jahre in den Knast wandert, noch gar nicht mitgezählt), die sich im Vorfeld abgesprochen und den Sieg über den "Rest" felsenfest geplant hatten, waren im Sinne der seichten, oberflächlichen Unterhaltung grausamerweise noch die Unterhaltsamsten, für die wir also anriefen um am Ende Ben mit 100.000 Euro zu beglücken. Obwohl er ja schon 250.000 an Gage bekommt. Zuviel des Geldsegens, also wird der Gewinn brüderlich geteilt. Mit Hyper Hyper - Ich bin der Übergott - Basler und dem Ochsenknüppel. Geil! Und was bekommt "Heulsuse" Cathy? Lebenslänglich Lustgreis Mörtel Lugner!:eek:
    Schade, was aus unserem geliebten Big Brother geworden ist. Das ich immer vor allem als Sozialstudie sehr geschätzt hatte. Verkommen zum Promi-Megatrash. Den einen mag es unterhalten, aber mir ist diese Art der Unterhaltung zu oberflächlich, primitiv und proletenhaft geworden. Bis zu einem gewissen Punkt konnte man noch über wirklich alles lachen, da man es längst nicht mehr so ernst nimmt. Aber irgendwann ist dann auch einmal Gut, und wir wünschen uns Normalo-BB zurück. Ohne Medien- und Karrieregeile. Ohne Teilnehmer, die ohne Twittermirror im Haus nicht mehr leben können. Ohne eine Bianca, die wenn sie schon nicht eine Riesenmedienkarriere geschenkt bekam, wenigstens fragwürdige Betrügerkosmetik zu Wucherpreisen im Schneeballsystem vertreiben wollte, was ihr eine ganze ebenso fragwürdige Internetgemeinde schließlich nicht "gegönnt" hat, bis sie gerade komplett in der Versenkung verschwindet.

    Wird es jemals wieder ein normales Big Brother geben? Ohne diese irren "Promis" die sich völlig selbst überschätzen? Vier bis sechs Wochen wären besser als nichts, wenn man keine lange Staffel mehr möchte. Aber wenn ich jetzt lese, nächstes Jahr wird alles anders: dann darf sogar ein(!) Normalo bei PBB mitmachen(?), aber er muss sich seinen Platz für ca. 100000 Euro kaufen (???), dann ist das Format leider definitiv nicht mehr zu retten. Schade.

    Gruß Holz
    (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Ja leider kein einziges Wort über Uschi G., dafür wissen wir jetzt wie Carmen G. wirklich ist... :confused:
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Obwohl ich nur die zweite "Normalo-BB"-Staffel gesehen habe und ich dir in deinem Post größtenteils Recht gebe muss ich aber sagen: Ich hab immer mal wieder in die Normalo-BB Staffeln reingeschaut. Am Ende waren da doch auch die die selben Prolls, Assis, Uschis mit aufgeblasenen Tit.ten usw. Der Unterschied zu Promi-BB dieses Jahr war eigentlich nur, dass man halt bei Promi-BB einige Namen kannte. Sonst nix. Und das find ich - wie im Dschungel - interessanter. Dschungel mit "Normalos" ist glaub ich auch uninteressant.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273