1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2016

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von orionk53, 24. Mai 2016.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schade. Finde Joachim Witt eigentlich ziemlich cool.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt doch, die Zuschauer wollen doch noch irgendetwas sehen, was mit Ben und Jessica passiert, und wie es bei den Beiden weiter geht….Marcus hat mir mit seinen Sprüchen, auch sehr gut gefallen…mir wäre liebe gewesen, wenn Cathy oder Isa gehen würde….schauen wir mal, wer heute Abend gehen muss.

3. orionk53

orionk53 Guest

Ich schätze mal heute Abend wird Cathy gehen - die ist zur Zeit farblos wie ein Schluck Wasser und wenn sie geht kann sie erst mal Ihre Familienangelegenheiten regeln sonst bekommt der alte Lugner noch nen "Herzkasper"

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wetten? Das geht nix. Also du weißt was ich meine....;)
    Ja, Cathy, Ben kann auch gehen.

Ich fand von Marcus klasse wie er die Geschichte der Geissens erzählt hat. Obwohl ich manchmal seine Stories auch nicht alle "glaube". Der mit Elton John auf einer Feier?
    Wo hat er das ganze Geld eigentlich her? Nur vom Rotlicht?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  8. hsi

hsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Seltsame Strategie des selbstverliebten Ben: Er jammert rum dass er raus will und ihn jeder nominieren soll (er kann jederzeit gehen, aber dann ist die Hälfte der Gage weg) und dann stellt sich raus, dass er nur eine Bestätigung durch das Publikum will.
    Seltsam wie in diversen Foren die Schreiber darauf reinfallen und den ach so sensiblen Ben hochjubeln.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Joachim und Isa sind heute nominiert…..

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Haus muss heute keiner verlassen weder Joachim Witt noch Isa Jank , die Entscheidung fällt morgen Abend...:winken:

…beide wissen aber nicht, das sie heute noch im Haus bleiben werden, jetzt warten sie, das BB sagt wär das Haus verlassen muss, sie warten umsonst, weil erst morgen einer das Haus verlassen muss.

Und es gab ein Match, alle mussten antreten, und die Verlierer müssen in den Kanalisation ….in den Keller müssen Joachim, Jessica, Isa und Frank…..oben sind nun Mario, Natascha, Ben und Cathy…:winken: