1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2016

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von orionk53, 24. Mai 2016.

1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Letztes Jahr mit Hubert K. und dem Schill gabs wenigstens ab und zu mal halbwegs vernünftige Unterhaltungen oder so, aber bisher ist ziemlich fad von dieser Seite.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Haus muss Dolly verlassen…die Zuschauer möchten jetzt den Streit sehen mit Isa und den anderen...aber so war es immer schon....

3. moznov

moznov Guest

Nanu, wat hier los ?Nach der Hoch- und wieder - Runter - Aktion gestern hätt ich doch fast mein Haus und Hof verwettet..

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nicht nur du, aber wenn Isa gegangen werde, dann würde es für Sat 1 ruhig geworden, jetzt geht der Krach weiter, und davon leben die Macher...es soll doch wieder Krawall geben....sonst würde doch keiner mehr PBB schauen...aber das war immer schon so...ich habe alle BB und PBB-Staffeln gesehen...kann mich gar nicht mehr an alles erinnern....

5. moznov

moznov Guest

Die beste Staffel war die von , ich glaube 2004 / 05, die nach einem halben Jahr dann auf ein Jahr verlängert wurde mit Micha, Jerry , Franzi. Da gabs noch richtig geile Matches, wie um das Auto, wo die Kandidaten die ganze Nacht eine Hand ans Auto halten mussten und Jerry sich in die Hose gemacht hat, um nicht loszulassen..Drei Bereiche, im Winter komplett im Freien, das war noch was..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2016
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

ja, ich kann mich an so viele erinnern, aber ich müsste überlegen…ich fand auch das Dorf, was eigentlich kein Enddatum hatte, sehr gut, aber das wurde wohl dann zu teuer, weil ja die Bewohner fast alle mit einen guten Betrag nachhause gehen konnten, den sie sich erspielt hatten…aber im Nachhinein war es immer spannend..

7. moznov

moznov Guest

Naja, aber spätestens, als die dann nicht mehr arbeiten mussten in ihren Bereichen, wurds auch fad, meiner Erinnerung nach.
    Nun gut, früher war mehr Lametta..;)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bist aber auch sehr gut informiert....man könnte darüber den ganzen Tag erzählen und schreiben, aber jetzt " wie heißt es so schön, es war sehr nett, aber der Wirt muss auch mal ins Bett..bis bald....:)

9. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich komme zum 1. Mal überhaupt nicht in eine BB Staffel rein, hab bisher eher halbherzig zugeguckt aber auch aus Zeitgründen nicht wahrgenommen. Schade eigentlich, vielleicht klappts nächstes Jahr wieder.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei Bild.de für 0,99 € einen Monat probieren, und dann einfach wieder kündigen, also für 0,99 € kann man nichts verkehrt machen…ich habe vor drei Wochen bei Bild für 3 Monate und 3,- abgeschlossen, da wusste ich noch nicht mal, das PBB über Bild.de laufen würde….nun schaue ich mir das Online an, und gut ist es, und nächsten Monat kündige ich diese Abo wieder....ich mache es über das Notebook mit HDMI Kabel zum Fernseher, und es klapp wunderbar...
    Ps. aber jetzt gehe ich auch schlafen...