1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2016

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von orionk53, 24. Mai 2016.

1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Du zapfst aber auch Quellen an..:D:D

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du ich habe es auch Live gesehen, es ging aber ganz schön ab....da sind schon einige Wörter gefallen....aber dann wurde umgeschaltet, und vorhin haben sie sich wieder normal unterhalten…schauen wir mal, wie lange es geht, bis der nächste Zoff kommt….

3. moznov

moznov Guest

Na dann muss ich heute abend wohl wieder schauen..
    Ich hatte ja eigentlich von Joachim Witt absolute Schrägheit erwartet , aufgrund seiner Vergangenheit, aber er wär einer von max. zweien , mit dem ich echt gern mal quatschen würde da im Haus, cooler Kerl, soweit da halt gezeigt wird.

DNS gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das ist er auch, finden auch sehr gut….wird bestimmt bis zum Schluss drin bleiben, sehe auch gute Gewinnchancen für ihm…man sieht es auch von den Zuschauern, wurde noch nie in den Keller gewählt….hast du gestern gesehen, wie cool er gegen den Robin Bode gewonnen hat….einfach klasse gemacht….

6. moznov

moznov Guest

Mit einem leichtem Lächeln, mürbe gemacht den Gegner..

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt ist er wirklich eine echte Kanalratte …Frank Stäbler (27) huscht jetzt in grau mit dicker Nase und einem langen, hautfarbenen Schwanz durch die Kanalisation des „Promi Big Brother“-Hauses. Er trägt ein kuschelig-aussehendes Rattenkostüm! Doch nicht freiwillig …„Big Brother“ hat den Ringer wegen diverser Regelverstöße bestraft! Warum? Zur Begründung hieß es, er hätte geschlafen, als keine Schlafenszeit war und trug sein Mikro nicht, wie vorgeschrieben. Frank musste ins Sprechzimmer kommen – und tauchte als echte Kanalratte wieder auf. Seitdem ringt der Ringer mit viel Plüsch an seinem durchtrainierten Körper und schwitzt gewaltig darunterDoch das ist nicht die ganze Bestrafung. Frank darf den ganzen Tag über nicht mehr liegen oder sitzen. Und er muss alle Wünsche seiner Mitbewohner erfüllen.:D

8. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hat man eigentlich die unerträgliche Nick in den Sendungen gekürzt? Hatte die nicht am Anfang noch so eine schräge Desiree-Musik als Intro und kam die nicht auch mehrmals pro Sendung?

9. moznov

moznov Guest

Kann morgen passieren, da die Sendung dann ja wieder 20.15 beginnt, ich selbst hoffe natürlich nicht.

10. moznov

moznov Guest