1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2016

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von orionk53, 24. Mai 2016.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich rauch ja selber, also ich darf gar nicht so viel meckern......
    Und ich weiß es auch nicht was sonst immer so war - oder ich verwechsel das mit dem Dschungel wo man ja 2 Sachen mitnehmen durfte.

Auf dem Bild ähnelt Hubsi dem jungen Klaus Kinski....bzw der Parodie. Also aufm ersten Blick.....

2. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was ich mich noch frage : Der Basler hat doch irgendwas gequatscht von heimlich mit den Leuten knattern, Kohle mitnehmen, aber Klappe halten. Das war ja auf diese Edona bezogen. Und dann hat Edona gestern noch rausgehauen, dass sie mit einem Freund von Basler was hatte...

Weiß jemand was darüber ?

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Effe natürlich, der Prozess war in den Medien.

ChrisBave gefällt das.
  4. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Oh Shit... das hatte ich irgendwie gelesen, aber das Effe das war. Himmel.... Danke Aissurob !!

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Match…BW oben haben gewonnen, bekommen eine Party…nach oben kann Natascha gehen, wurde von den BW oben bestimmt…mal sehen, wem das Publikum von oben nach unten bestimmt…

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zuschauer haben entschieden, nach unten muss Mario Basler gehen…:winken:

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt wird gleich ein Video von Richard Lugner seiner Ehefrau Cathy Lugner im PBB vorgespielt…mal sehen wie sich die Cathy entscheidet…und morgen in der Live-Schau zieht ein neuer Promi ein…

Ps. er war sehr böse, das seine Ehefrau einfach in den Container eingezogen ist...

DrHolzmichl gefällt das.
  9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja also wirklich. Wo kommen wir denn da hin.:D Sowas macht man doch nicht als Ehefrau. Schließlich ist sie jetzt des Lustgreis Lugner´s Eigentum!:ROFLMAO:
    Köstlich. Schade dass Edona nicht noch wenigstens bis zum Abend geblieben ist. Das hätte ich sehen wollen! Mario Basler muss in den Gully zu Edona, ignoriert sie zunächst standhaft, aber sie labert ihm so lange und penetrant eine Frikadelle ans Bein (Beleidigungen), bis er ausrastet und die Fäuste fliegen. Auf den TV-Skandal des Jahres hätte ich mich gefreut!:D:ROFLMAO:

Womöglich hat sich der Basler aber auch schon im Vorfeld vertraglich zusichern lassen, nicht mit Edona in einen Bereich zu kommen. Sonst wäre er doch kaum freiwillig ins Haus gegangen.

Auch wenn es nun langweiliger wird: abschalten ist nicht. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das womöglich die letzte Staffel sein könnte, sollten die Quoten nicht steigen. Das TV-Geschäft ist da gnadenlos. Hoffen wir also das Beste!:)

Gruß Holz (y)

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2016
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was mich in der Liveshow aktuell sehr stört ist, dass Jochen Schropp jeden Tag aufs neue das Live Match falsch, halb oder mit der Mir scheiß egal Einstellung erklärt und sich jeden Tag aufs neue raus redet, dass er doch keine Schuld hat.

Das 1. Spiel hat er während dem Spiel immer wieder neue Aufgaben erwähnt. Zuerst hieß es es müssen 100 Runden auf dem Karusell gedreht werden, dann sagte er 1 Kandidat muss an der Glocke läuten, dann aufeinmal beide. Die Kandidaten ds anderen Teams bekamen das dann nicht mit und verloren.

Beim 3. Spiel muss Isa sagen, dass das Team oben alle Bälle schon lange zerschlagen hat bevor das Spiel beendet wurde, weil er ständig wo anders herumgesprungen ist als auf das Spiel zu achten.

Beim 4. Spiel sagte er pro Runde wird eine Farbe mehr kommen, dann hieß es schlagartig bei Natascha, es kommt sofort eine Farbe dazu, dann sind aber doch nochmal alle Farben zuvor gekommen und Natascha blicke es gar nimmer wie wohl auch andere Kandidaten und Zuschauer (Foren).

Finde der Moderator soll entweder die Spiele nicht mehr erklären lassen oder die Match Spiele werden abgeschafft, die Sorgen bei Kandidaten und Zuschauer jedes mal für mehr Ärger als Unterhaltung.