1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2016

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von orionk53, 24. Mai 2016.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie kommst du darauf das ich nen Mädchen bin? :eek:
    Vielleicht kennst du den Charakter "Dr Gonzo" aus Fear And Loathin in Las Vegas?
    Das Avatar ist auch kein Mädchen - das ist die Figur "Cloud" aus dem Video-Spiel "Final Fantasy VII".

Ob Mädchen also keine Transen mögen weiß ich nicht, mir selber (als "Junge") sind sie eigentlich recht egal. "Egal" hört sich jetzt vielleicht was hart an, aber jeder soll so Leben wie er will. Was mich aufregt ist dieses "ich bin sowas von besonders, ich bin eine Transe, schaut mich an, ich hatte es so schwer in meinem Leben und daher muss sich die ganze Welt jetzt um mich drehen"-Gehabe (doofe Frage, aber sind Transen wirklich die, die operiert sind? Nennt man die nicht anders? Sry, kenn mich da nicht so aus, lol).Und kurzes Outing: Ich bin schwul, ja und? Daher muss sich die Welt aber nicht um mich herum drehen oder ich es jeden Tag irgendwelchen Leuten erzählen bzw aufdringlich werden.

Und die Alte ist einfach nur furchtbar. Wie gestern schon, ich glaube es war sogar der Möchtegern-Prinz in der Vorschau gesagt hat: Du forderst immer nur Tolleranz, selber gibst du aber keine. Das wird wohl stimmen. Wenn ich die schon Reden höre...brrrr.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2016
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. orionk53

orionk53 Guest

Eilmeldung : Nerv-Transe Edona James rausgeflogen als Grund wurden meherer Regelverstöße angegeben.
    Diese Meldung wurde von SAT1 verbreitet.

Wird jetzt also Zeit für einen Ersatzkandidaten. Tatjana Gsell oder Zachi Noy - wobei bestimmt Tatjane Gsell zum Einsatz kommt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2016
    Jürgen 7 und drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Geil. Aber leiber Zachi Noy....(ich frage mich gerade ob ich nicht besser in den 70ern geboren worden wäre), ich liebe "Eis am Stiel".

4. orionk53

orionk53 Guest

Ich tendiere mehr zu Tatjana Gsell - es ist ja mit Edona eine Frau ( oder zumindest so was ähnliches) gegangen und da werden sie bestimmt auch wieder eine Frau reinnehmen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Erst wollte sie freiwillig gehen, jetzt der Rauswurf! Der Sender Sat.1 hat angekündigt, in der Sendung heute Abend (22.15 Uhr, Sat.1) den Rauswurf zu erklären.

Zuvor mussten die „Promi Big Brother“-Macher Sonntagnacht eingreifen, nachdem Edona wiederholt mit Auszug gedroht hatte, wenn sie nicht in der Kanalisation etwas vernünftiges zu Essen bekommen würde. Daraufhin gab es für die Bewohner heute Morgen zum Frühstück Croissants und Ei, dazu lecker Kakao …

So geschehen vor ihrem Rauswurf am Mittag: Nachdem Edona ihren Kakao verschüttet hatte, platzte Protz-Prinz Marcus von Anhalt (49) der Kragen: „Es interessiert mich einen Scheiß, was du willst. Ich zahl dir deine Gage aus meiner Tasche, wenn du innerhalb der nächsten Stunde gehst.“

DrHolzmichl gefällt das.
  7. moznov

moznov Guest

Hi, nun , Du hattest im 80er - Thread mal unter de Video von FgtH so etwas geschrieben, von wegen , da geht Dir das Herz auf und man möchte da doch gleich seinen Parner drücken , sorry, klang für mich halt wie von nem Mädchen / Frau geschrieben. Nicht böse gemeint.;).Hört man von nem Mann halt eher selten..
    Nun ja, das "Transe" auch gern mal abwertent benutzt wird, ist aber schon bekannt , oder ? Einige nehmen das locker, andere halt nicht. Klarstellung, Ich habe damit gar nix zu tun.
    Naja, jenes Edona , wie gesagt, letztes Jahr bei " Adam und Eva " schon so gruselig, und da fand sich aber doch ein Kerl, der wohl mit ihr etwas rumgemacht hat. Einfach googlen, wens interessiert.
    Aber das sie nun raus ist, nimmt doch aber den Belustigungsfaktor , der war doch mit ihr gegeben.:ROFLMAO:
    Gut, auch der Nervfaktor..
    Was ist denn eigentlich aus den Aussagen geworden, die H. Fürst würde einziehen, ist mir so im Nachherrein eingefallen, nur ne Ente ?

8. moznov

moznov Guest

Das ist doch schon sch...e, ändern die schon wieder Regeln, anstatt mal durchzuziehen..

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, zu diesem Lied geht auch nem Typen - zumindest mir - das Herz auf. Ja, gibt halt auch solche ;) Ja, dass mit der "Transe" ist bekannt (also das abwertende). Aber bei den ganzen Begriffen die es ja mittlerweile gibt komm ich schon durcheinander. Die hat da nen Kerl gefunden? Ohje....Nö, google nicht, lol.

Ja, ist sch......Aber bei Promi Big Brother ändern die das öfters. Kommt wohl sonst keiner mehr. Auch das z. B. Ben seine E-Zigarette behalten darf oder Isa ihr "Regencape". Man durfte sonst doch auch nix mitbringen, oder? Und hatten die nicht auchmal die Zigaretten verboten bzw nur ganz wenige für ein Tag? Die rauchen da ja nicht wenig wohl.

10. moznov

moznov Guest

Letztes Jahr hat ich wegen dem Hubsi ( Hubert Kah und sorry für OT , aber das muss jetzt mal sein :

reingesehen, dürfen die nicht immer 3 persönliche Dinge mit reinnehmen?
    Und diese Raucherei, tja, bei Verlieren eines Matches 3 Stunden Rauchverbot, und Basler rastet aus..