1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2016

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von orionk53, 24. Mai 2016.

1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Hab ich da grad ulf kirsten im Publikum gesehen? Wen begleitet der denn, Basler?

Ecko gefällt das.
  2. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Habe mal die BILD APP auf den FireTv2 geladen, doch von 'nen PBB hab i da noch nix gelesen, vielleicht kommt der ja noch...

Komisch fand i nur, das in der BILD Zeitung kein SterbensWörtchen zu einen Stream geschrieben stand...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber BB schaut auch mal darüber weg, und lässt die Leute zappeln….schauen wir mal…
    hast recht gehabt, das sind nur mal reinschauen, und dann voll bei der Sache...

4. moznov

moznov Guest

:oops::whistle:

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    So, hier meine Eindrücke: in der ersten Stunde wurde ich mit der Staffel noch nicht warm. Das ist aber nichts Ungewöhnliches.

Aber dann: Möchtegern-Promis im Gully! Herrlich!:D
    Urschrei des Tages: "NNNNIIIIIEEEEEMMAAAAAAALS!!!":LOL: (Mehr Ratten bitte! Und freilaufend!)
    Wort des Tages: "Psychochonder":LOL: (Edona vs. Jessica)
    Highlights des Tages: Mumu-Schau zwischen Cathy und Edona:D, gekrönt von Jochen Schropp: "Dein Schlüpper dürfte das kleinste Problem sein. Man hat ja ohnehin schon alles gesehen!":ROFLMAO:
    Und dann: Edona bricht im Streit (v.a. mit Jessica) zusammen und flennt näselnd herum.:D
    Geht gut ab bis jetzt!:)

P.S.: Hat sich jemand von Euch den BILDplus-Stream geholt? Ich bislang noch nicht, da er mit Firefox leider ruckeln soll.

Gruß Holz (y)

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Joachim Witt, lange im Sprechzimmer verschollen, wurde im Luxusbereich vermisst. Alle anderen lagen schon im Bett. Man vermutete einen Arztbesuch wegen starken Schwindels nach der Challenge in der Liveshow. Um 2:15 Uhr dann Entwarnung: er kehrte aus dem SZ zurück und bat den nächsten hinein. Alle wollten schon längst schlafen, nur das Licht geht einfach nicht aus.

Hmmm. Voriges Jahr war im Luxusbereich Party die ganze Nacht angesagt, bis sämtlicher Alk alle war. Was ist diesmal los!?

Gruß Holz (y)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hatte vor ca. 2 Wochen, da hatte Bild so ein Angebot für 3,- (3 Monate) genommen, da wusste ich noch nicht, dass PBB über Bild-Stream läuft...nun kann ich das auch noch sehen....ja ist so, wie bei Newtopia, also es geht einigermaßen....kannst ja für 1,- einen Monat testen, und dann gleich wieder kündigen....ich kündige nach 2 Monaten mein Abo auch wieder, wollte nur wegen Transfer für die Buli lesen...jetzt habe ich nun auch noch PBB dabei....
    Ps. für 1,- kann man nichts verkehrt machen....

8. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Wohl doch nicht über FireTv nutzbar, jedenfalls nichts dazu gefunden...Naja, somit diese APP auch wieder runtergenomnen.

9. orionk53

orionk53 Guest

Ich finde ja die Desiree Nick als totale Fehlbesetzung - dagegen war ja Cindy noch eine Wohltat.
    Tja, zeigt aber mal wieder - alle abgewrackten C-Promis gehen nach Big Brother in die "SAT 1 - Restertampe".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2016
  10. moznov

moznov Guest

Bei Auftauchen von D. N . : TON ABSCHALTEN .
    Hat mir enorm geholfen, die Show zu überstehen..

orionk53 gefällt das.