1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

Also wird doch jemand morgen gehen müssen.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

also muss doch einer MORGEN das Haus verlassen

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Lusy meinte im Sprechzimmer Kevin damit.

"Noch fühlen sie sich sicher, aber einer von ihnen muss morgen das Haus verlassen!"
    Dass morgen vorzeitig nominiert würde, war mir ohnehin schon klar. Aber wer geht morgen raus?:confused: Das hört sich jetzt aber doch schon nach Verkürzung der Staffel an?
    Womöglich machen die morgen ein Blitzvoting!? Wer die wenigsten Anrufe bekommt fliegt raus...

Gruß Holz ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2015
  4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, glaube ich nicht. Wird wahrscheinlich ein Blitzvoting geben. Hoffentlich bleiben HC, Bianca und Chrisi drin.

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Meine ich doch. Dass der Ablauf sich beschleunigt, vermutete ich die ganze Woche schon (durch um 1 Woche vorgezogene Nominierung), aber dass er sich jetzt sogar doppelt so schnell beschleunigt (schon der quasi "übernächste" Rausgang morgen nach Tim) überrascht uns jetzt alle. Dann brauchen sie die nächste Nomi natürlich erst in acht Tagen abzuhalten.
    Das Ganze ist für mich ein erstes Anzeichen dafür, dass die Staffel verkürzt werden könnte. Aber für Tim zieht auch ein Nachrücker rein, und es wird aufgerufen sich zu bewerben. Für mich ist im Moment alles möglich, bis auf eine Verlängerung.

Gruß Holz ;)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..Verkürzung glaube ich auch nicht...Tippe Sharon oder Isabell...eine von beiden muss gehen...

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Natürlich hoffe ich nicht darauf. Soweit käme es noch.;) (Auch wenn es hier jemanden gibt, der sich das sehr wünscht.:rolleyes:)
    Sharon glaube ich mittlerweile auch. Viele fanden sie ja von Anfang an langweilig, nachdem sie aber erwähnt hat, sich kurz vor Einzug draußen verknallt zu haben (immer das gleiche Theater bei BB, ich hasse es!:D) und Kevins Anbendeleien Einhalt geboten hat, ist sie für mich inzwischen leider auch nahezu uninteressant geworden.
    Isabell hat noch eine Menge Potenzial, und ausserdem möchte ich sie noch etwas leiden sehen (Strafbereich?:D)

Gruß Holz ;)

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Meiner Meinung nach sind es nun mindestens drei Gruppen:

Hauptgruppe: : Lusy, Christian, Atchi, Asa, Manuel und Isabel
    Aussengruppe 1: Hans-Christian und Bianca
    Aussengruppe 2: Thomas, Kevin und Sharon

Eine Vereinigung der beiden Aussengruppen gegen die Hauptgruppe ist aber wegen dem Konflikt Bianca <-> Sharon wohl nicht in Sicht.

9. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Immer diese Kippendiskussionen. Da merkt man aber auch wie dumm die Bewohner sind. Bestellen lieber Zigaretten statt Tabak, der viel billiger ist. Dazu noch Hülsen und ne Stopfmaschine und das Problem ist gelöst. Auf die Idee kommen die aber nicht... :rolleyes:

10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Man sieht auch, wie sich die Gruppen immer noch verschieben. Christian und Lusy gehörten gerade noch mehr zur Aussengruppe, Christian hat gestern abend erst freundlich mit Hans gesprochen. Hans sagte ihm, er habe nie ein schlechtes Wort über ihn verloren, Christian gestand Hans daraufhin seine einzigen skeptischen bzw. negativen Äußerungen über ihn aus der Vergangenheit, sagte aber gleichzeitig, dass er im Haus immer neutral war. Beide haben sich gut verstanden.

Gruß Holz ;)