1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

Was ich mir auch gut vorstellen kann: dass er sich im Sprechzimmer hat rauskaufen lassen mit etwas Geld, und nun so tut, als wolle er freiwillig raus. Die Macher versuchen mit Sicherheit, ihren Blödsinn vom Dienstag zu korrigieren, damit nachträglich Manus Team doch noch auf die Liste kommt und Hans nächste Woche nicht unbedingt raus muss!:eek:

Könnte ich mir gut vorstellen...:D

Gruß Holz ;)

2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Sixx kann doch eigentlich jeder empfangen und ist in allen Kabelnetzen empfangbar. Wenn auch analog teilweise nur im Timesharing-Verfahren, via DVB-C geht es doch wirklich überall. Über Satellit natürlich ebenso. Und in einigen Regionen sogar über DVB-T.

Tim ist eigentlich einer meiner Lieblingsbewohner, weil er ist ja clever, aber auch unkonventionell trotzdem aber durchaus vernünftig. Das find ich echt gut.

Sharon find ich persönlich zwar wirklich hübsch, aber ich kann ihr irgendwie nicht trauen. Vom Blick her ist sie nämlich immer so unnahbar bis desintressiert, das ich ihr nicht wirklich trauen könnte, auch wenn sie für den Blick nicht unbedingt etwas kann.

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Sie ist wirklich oft genervt, vor allem gestern als Bianca abging. Da hätte ich sie nicht ohne Schminke sehen wollen.:eek:
    Aber was ich gut an ihr finde: Sie war früher ein Party-Girl und hat, seit sie Mutter wurde, die Kurve gekriegt und sich um 180 Grad gewandelt. Kam vor einigen Tagen auf dem Livekanal. Nur dass sie sich jetzt nicht so wirklich entscheiden kann für Kevin oder Manuel, oder gegen beide, sich aber befummeln lässt und ihnen schöne Augen macht, geht so nicht. Da muss ich sogar Bianca Recht geben.:D

Gruß Holz ;)

4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Tim verlässt heute das BB-Haus

Als der nominierte Tim aus dem Sprechzimmer kam, teilte er seinen Mitbewohnern mit, dass er am Donnerstag das Haus für immer verlassen wird. Er betonte, dass er schon vor der Nominierung den Beschluss gefasst hatte. Tim: “Das ist hier nicht mein Ding, ich werde hier nicht glücklich. Ich brauche meine Freiheit, meine Familie und meine Tiere. Ich wollte nicht, dass Hans-Christian eventuell rausgewählt wird und ich dann am nächsten Tag gehe, weil es mir ******* geht. Ich will kein komplettes Arschloch sein.”

@Martyn Ich hab meine Meinung nur aus den TZF. Vlt muss man Live gucken um sich eine fundierte Meinung zu bilden. In den TZF kam er mir wie der Schosshund von HC vor.

Heute wo er zB ohne HC auf der Couch saß und seine Meinung gesagt hat fande ich ihn auch viel besser. Vlt würde er ohne schlechten Einfluss auch bei mir in der Gunst weiter wachsen. Aber das ist jetzt wohl vorbei mit seinem freiwilligen Abgang.

5. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  6. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist doch alles so dermaßen lächerlich...

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

10.000 Euro im Sprechzimmer, im Jutesack. :D = überredet.

8. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Der durchschnittliche Marktanteil von sixx lag im September übrigens bei 1,5% (14 - 49). 0,2 Prozentpunkte weniger als im August, 0,1 Prozentpunkte über den Werten von Januar bis Juli.

9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

jede Staffel das selbe. Ich gehe, oh nein ich geh doch nicht :eek:
    Finde wer zwei mal sagt , ich will das Haus verlassen muss dann auch gehen

10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hat jemand den gestrigen Marktanteil bei der Gesamtzuschauerschaft?