1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

was ist dein Problem jamiro029. Kein Plan aber hier rumspamen.
    Erstmal ist es schon mal mehrfach statitisch nachgewiesen worden, dass Big Brother hautpsächlich studierte und gebildete Menschen schauen. Wenn dir die Sendung nicht passt warum hälst du dich dann hier auf.

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Natürlich lässt die Kritik nach. BB hat ja auch seit der Auftaktsendung 2/3 der Zuschauerschaft verloren.

3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Wir sind erst mal an Tag 4. Wie man anhand dieser kurzen Zeit einen Quotenverlauf ableiten will ist mir schleierhaft. Wie gesagt: Abwarten.

4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Nicht alle Zuschauer sind auch bei FB und Co.

Will mich da gar nicht streiten. Ich persönlich finde es eine tolle Staffel mit guten Kandidaten und man wird sehen nach 2 Wochen ca, wo sich die Quoten eingependelt haben.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Nochmal auch für dich,

ich bin weder Fan noch Hater.

Mich interessieren Quoten und Medien insgesamt.

BB selbst geht mir gewaltig am allerwertesten vorbei.

Ich schaue mir die Quoten an und schaue was die Zuschauer in den Netzwerken dazu sagen.

Wer studiert hat wer nicht, wen juckt das??

Es interessiert hier nur allein, die Quote und die Fakten.

Ich kann mir auch gut vorstellen das Ärzte der blöden beate bei Schwiegertochter gesucht zuschauen.

Das ist hier aber nicht das Thema.

Es fallen in den Netzwerken worte wie Hartz Fernsehen und Asi TV. Fertig!

Natürlich lässt der Shitstorm nach.... denn de Zuschauer schalten dann einfach nicht mehr ein oder ignorieren es.

Genau das ist sogar noch gefährlicher als wenn die Zuschauer es den Machern noch sagen.

Hier allerdings braucht sich keiner mehr zu wundern, sixx weiss bescheid udn wenn sie so weiter machen wollen, gern... dann aber anscheinend ohne Zuschauer:winken:

6. jamiro029

jamiro029 Guest

So richtig mit quoten kennst du dich aber nicht aus oder???

Bei BB ist es immer so gewesen, das es zu begnn gute quoten hatte, dann die zuschauer gelangweilt waren und wenn BB nachgesteuert sind die Zuschauer zurück gekommen.

Neue Zuschauer in der Mitte einer Staffel gab es nie!

Die letzten Staffeln waren schon verheerend bei RTL2

In der Statistik ging es seit BB6 Das Dorf immer weiter abwärts.

Man muss auch mal als Fan akzeptieren, das wenn ein Format ausgebrannt und ausgelutscht, das es dann auch ein Ende hat.

Dann kam der Skandal, das BB die Zuschauer abgezockt hat und die Anrufe total egal waren, denn angeblich gab es für de Teilnahme der Kandidaten feste Zeiträume und Absprachen.

Weiter ging es mit der Veräppelung heute raus und Morgen wieder drin.

Dann wurden die Zuschauer wieder zur Kasse gebeten für Voting.

Du kannst mir glauben, der Trend ist, das die Zuschauer die früher gern BB geguckt haben abgesprungen sind, weil sie sich verarscht gefühlt haben.

Und de Sixx Zuschauer wollen das nicht sehen...

Aus die Maus.

7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Stimmt, es sind nicht alle Zuschauer bei FB und Twitter, aber von der jungen Zielgruppe, also jenen, die man bei der P7S1 haben will, betätigen sich schon viele in den sozialen Netzwerken.

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich wünsche dem Format, dass es funktioniert, aber Eurer Argumentation nach müsste es Morgen - wenn die Leute also nicht um 22:00 Uhr in den Clubs, Bars und Diskotheken sind - einen Zuschauerzuwachs um 200.000 geben. Daran glaube ich einfach nicht.
    Was macht Ihr eigentlich, wenn die Quote am Montag immer noch nicht besser ist? Dann bricht Eure Argumentation doch wie ein Kartenhaus in sich zusammen.

8. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Für eine Sendung wie Big Brother, die über Sky satte 25€ kostet pro Monat. Das sind rund 6,25% vom Hartz IV Regelsatz. So eine hohe Investition kann sich nicht jeder ALG II-Empfänger leisten. Also ist es finanziell betrachtet Verblödungsfernsehen für die Oberschicht.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Eigentlich nicht.

Die jungen Hartzis aus Berlin haben Samsung galaxy S6 Edge und die neusten I Phones, viele haben sky, weil ihnen langweilig ist.

Die haben Kohle für das Voting und dnan haben sie auhc Geld für den Stream.

Dann haben die eben ab den 15. des Monats kein geld mehr, dann gibt es 15 Tage lang Nudeln mit Ketsch up.

So läuft es doch^^

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

…sorry..aber so ein Blödsinn habe ich auch noch nicht gehört….dann darf sich ein Hartz 4 Empfänger auch keine Zigaretten, kein Bier und kein Schnaps mehr leisten, aber ein großer Teil hat dafür auch Geld übrig, und nicht nur die Oberschicht….jeder soll Leben, wie er es für Richtig findet, ich bin weder Oberschicht noch Hartz 4 Empfänger…