1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    ich weiß das Matches und challanges eine Erfindung aus Deutschland ist aber somit kommt mehr Pep und Spannung in die Sendung.
    Schön wenn sich alle Fans von BB wieder hier im Forum einfinden wenn es endlich wieder los geht
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Die Bezeichnung Match stammt vielleicht aus Deutschland, die Idee jedoch nicht.

    Battles, Battlefield und Hausteilung wurde von den Niederländern schon 2001 gemacht. Hieß dort auch wie zwei Jahre später bei uns "Big Brother - The Battle". Mit den Finalbattles wurde auch der Grundstein für die Challenges gelegt. Deutschland hat aus diesen Einzelwettkämpfe ein regelmäßiges Element gemacht, das ist deren Verdienst.

    Schon vor den Niederländern haben übrigens die Amerikaner im Sommer 2001 Wettkämpfe unter den Bewohnern eingeführt.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Wo ist das? In Syrien? :rolleyes:
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Einzelne Challances find ich doof. Nehmen immer viel Platz in der Sendung weg und taugen meist nicht für die Gruppendynamik.

    Im Gegensatz zu den Wochenaufgaben. Die haben immer für Zoff und Beschäftigung gesorgt, da Interaktion zwischen den Bewohnern nötig war.

    Gaaanz wichtig: Bloß keine solchen Promies wie Lorielle London oder Ross Anthony ;)

    Unbedingt notwenig: Offene Nominierungen....

    Meine Idee wäre zudem, dass man nicht nur Leute raus, sondern auch reinwählen kann. Und zwar würde ich das so machen:

    Ich würde immer 3 Kandidaten aus alten Staffeln zur Abstimmung stellen, wer mal wieder reindarf. :cool:
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Dann will ich bitte den Klaus wieder im Haus! :love::love::love::love:
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    oh ja
    will Annina unter der Dusche wieder sehen
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Promi BB soll Ende August starten und dauert diesmal 3 Wochen, statt wie bisher nur 2.
     
  8. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Mach das mal. Wer BB mag ist bei IOFF - Das inoffizielle Fernseh- und Medienforum ohnehin besser aufgehoben.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    Und die Fußball und die F-1 Threads auch gleich alle schlissen.:winken:
     
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

    och ne dieser Menowin zieht ein. Sowas ist doch kein Promi.