1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

Ich teile Deine Bedenken. Deshalb schrieb ich auch: Das "soll" (=angeblich) unter das Zitatrecht fallen.
    Ich war noch nicht auf dieser Seite. Ein kritischer Anrufer im BB-Radio wurde bereits vor Wochen hart von Alex diesbezüglich abgewimmelt: "Informier dich erstmal über das Zitatrecht und rede hier nicht so einen Unsinn."
    Ob sich Alex und die Macher vom Radio etwas zu sehr aus dem Fenster hinauslehnen?
    Nicht mein Problem. Ich habe gestern meinen Sky-Receiver erhalten und werde das Staffelticket buchen.

Gruß Holz ;)

2. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

ich freu mich richtig, endlich wieder BB. Schei.ss auf Z-Promi oder dergleichen. Hauptsache es rumst :D

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hoffe, der Keller kommt doch wieder, und zwar als Strafbereich. Und das Beste wäre: Der betroffene Bewohner könnte dort nur durch den Drilli "rehabilitiert" werden!:love: Und somit in den normalen Wohnbereich zurückkehren.
    Das wäre für mich der Höhepunkt der Staffel. Egal ob mit Normalos, ZZ-Promis, als Back to Basic oder doch mit Challenges/Matches.
    Ich möchte den Drilli als Herrscher über den Strafkeller wiedersehen!!

Gruß Holz ;)

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Promi BB "Hipster", alles Normalos die keiner kennt. Geht ja schon gut los die Staffel..was die Wahrheiten angeht.

Tim Heilig

https://youtu.be/VPvNOGSZevM

und die unbekannte Isabell :D

https://youtu.be/IUX26F8j6to

und auch der (Bendel: "..unbekannt und nicht fernsehgeil...") "Mr.Thüringen" kommt rein. Model und bei "Punkt 12", "Abenteuer Leben" und "Schloss Einstein" tätig.

Mal sehen wen Sixx noch in den Casting Dateien gefunden hat.

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2015
  5. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Schöner Artikel bei BBU, besonders der letzte Teil findet meine volle Zustimmung was die aktuelle Diskussion betrifft:

Das Hauptargument der Gegner: "Aber in Staffel 1 war das doch noch anders!" - Ja, in der ersten Staffel waren die Bewohner unbekannt. Die erste Staffel lief aber auch vor 15 Jahren. Da gab es weder Facebook, noch weit verbreitetes Internet und erst recht nicht diese Fülle an Reality-Formaten. Und wir können sicher sein - wenn es damals schon 'Frauentausch', 'Verdachtsfälle' und YouTube gegeben hätte: Wir hätten die meisten Bewohner aus Staffel 1 wahrscheinlich auch dort vorher gefunden.

Wir müssen uns bewusst werden, dass sich die Zeiten des öffentlichen Lebens geändert haben. Und die Zeiten von Big Brother. Was damals in Staffel 1 ein Skandal war, würde heute vermutlich kaum noch Massen vor den Fernseher locken. Damit die Staffel ein Erfolg wird - und das hoffen wir alle - müssen die Macher mit der Zeit gehen. Und wir müssen ihnen vertrauen. Geben wir ihnen die Chance, uns zu überzeugen. Geben wir ihnen die Chance auf neun weitere Bewohner, die uns vom Hocker hauen. Egal, ob sie schon mal mit den "Trovatos" ermittelt haben, oder durch ein YouTube-Video gewandert sind. Was zählt, ist einzig und allein ihre Zeit im Haus. Und die erleben wir gemeinsam mit ihnen. Ab Dienstag, 20:15 Uhr.

6. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

2 neue Bewohnerinnen stehen fest: Lucy und Sharon, eine Stripperin und eine Bisexuelle.

7. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  8. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Schickes Haus und es gibt einen Strafbereich.

9. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Morgen ist es wieder soweit

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver