1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Was für ein geiles Jahr... erst Newtopia und dann noch Big Brother. Ob wir sowas jemals wieder erleben dürfen?

Hat wirklich wieder unendlich Spass mit euch gemacht. Leider wurde ich mit der BB-Staffel nie richtig warm, weshalb ich auch hier nicht soviel geschrieben habe wie früher (oder wie bei NT). Hoffen wir das es eine 13. BB-Staffel gibt und wir uns alle hier wieder lesen werden.

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Rob

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Premiere sagte immer Danke BB-Fans, bis zur nächsten Staffel, sky jetzt nur danke. Mal abwarten, schön war es, auch NewTopia fand ich gut, bis der Beschiss zu groß wurde.

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sonst habe ich die Staffel immer mit dem Coloneum-Testbild beschlossen. Diesmal mit dem Sky-Standbild:

"BigBrother"

Liebe Big Brother Fans, vielen Dank, dass Sie die Big Brother Staffel mit uns erlebt haben!

Jetzt kommt wieder diese Angst vor den Entzugserscheinungen...:(
    Naja, übermorgen ist Weihnachten.

Gruß Holz (y)

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    DrHolzmichl und Rob Van Dam gefällt das.
  5. Tyler_Durdon

Tyler_Durdon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Top..Cool..und danke für heute. Morgen ist BB 2015 bei mir bereits Geschichte.

6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Normalerweise würde ich die Sendung auch nicht schauen, aber man rutscht eben nach BigBrother so rein.

Wie man z.B. nach The BigBang Theory in Circus Halligalli rutscht obwohl man es nicht sehen will.

Jetzt nach dem ersten Werbebreak werd ich aber auch umschalten.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ….ja Leute das war es nun, war immer nett hier zu schreiben, einige haben etwas mehr geschrieben, einige weniger ,aber was soll es, hat SPASS gemacht, andere haben sich darüber gefreut, es gab aber auch ein paar die BB nicht abkönnen, aber egal, die Mehrheit war für BB…dann sehen (schreiben) wir uns bei PB wieder, hoffentlich alle bleiben GESUND….

Nun wünsche ich EUCH allen “Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016"….bis dann….
    Gruß,
    Jürgen

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke, Blue7! (y) Und Rene, der Warmupper aus den RTL2-Zeiten ist auch noch dabei. Das waren noch Zeiten, wo ich jede Woche den Feed geguckt habe. Spätestens seit Staffel 9 bis 11! :)
    Schade Freunde, wir müssen leider realistisch bleiben, das war es wohl oder übel mit "Normalo" - Big Brother (Stand heute)...Die Werbeerlöse reichten unterm Strich vielleicht doch nicht...:( Hoffen wir, dass sich da DOCH noch was tut bis nächstes Jahr!:)(y)

Ich sage jetzt auch erst einmal Vielen Lieben Dank an Euch ALLE, die sich hier im Thread beteiligt haben. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, viel Spaß weiterhin mit dem digitalen Fernsehen (ohne BB) und dem dazugehörigen Forum! GUTEN RUTSCH!!! :);)(y):love::D

Gruß Holz (y)

Rob Van Dam und Jürgen 7 gefällt das.
  9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Aus dem FB-Video: Warmupper Rene: "Wiener Steffi kommt noch, die nächste Staffel wird mit Sicherheit auch noch kommen,[...]"

Ja wie denn nun!?

Gruß Holz (y)

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Im Zweifel nächste PromiBB-Staffel ...