1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Von deren Gelaber her nicht, aber kannst Du Dich an die Voting-Ergebnisse erinnern? Immer wenn Sharon auf der Liste stand, gewann sie mit Mega-Vorsprung. Kam kurz darauf ein Blitzvoting mit ganz anderer Fragestellung (zu ihrem Nachteil), lag ebenfalls Sharon immer deutlich vorn. Das stinkt irgendwie nach Dialern, die unabhängig von der Uhrzeit einfach immer durchlaufen und ihre Nummer wählen.

Gruß Holz (y)

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @Tyler_Durdon: Du hast mich nicht verstanden! Ich schrieb, wie ich vermute, wie es am Dienstag im Finale wohl oder übel ausgehen wird.
    Ich schrieb nicht, was meine persönliche Meinung ist!

Gruß Holz (y)

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann jetzt zu meinen persönlichen Favoriten:

Für den Sieg habe ich leider keinen Favoriten mehr. Hans-Christian war früher mein Favorit, und ja, er war damals mit Guido auf der Liste und hat gegen ihn verloren! Lange Zeit hat mich dann unser Wiesel Thomas am besten unterhalten. Was er allerdings mit Natascha abgezogen hat, war unter aller Kanone und zudem kindisch. Nur weil er eifersüchtig auf die verhasste Lusy war hatte Natascha plötzlich bei ihm "verschissen". Weil er ein persönliches Problem mit ihr hatte und Natascha ausgerechnet sie für den Strafbereich ihm vorgezogen hat. Platz 2 oder 3 geht dennoch in Ordnung.
    Lusy wäre eine gute Zweit- oder Drittplatzierte, aber niemals Siegerin. Mochte sie zwar am Anfang sehr. Aber: Ihre stereotype Sichtweise, ihr Problem mit "Männern" nervt. Typisch russisch. Sharon sehe ich persönlich höchstens auf Platz vier! Christian hat verschissen und Bianca habe ich mittlerweile auch durchschaut. Große Klappe, nichts dahinter. Von mir aus kann Guido gewinnen, großartig unterhalten hat er mich aber nicht.

Gruß Holz (y)

4. Tyler_Durdon

Tyler_Durdon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ist doch kein Problem...jeder Mensch ist (wird) mehr oder weniger schizophren. Zumal, wenn man diesem Müll mehr oder weniger seit 3 Monaten (bedingt) "ausgesetzt" ist. Du musst nur nach jedem Post einen Hinweis geben (Ein Smiley reicht schon).

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2015
  5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Guido ist auch mein Favorit.

Kann mich aber noch gut erinnern als Hans-Christian und Gudio zusammen im Strafbereich waren, und das Team dann vorallem wegen Guido begnadigt wurde.

So wirkich männerfeindlich war allerdings nur Asa. Als dann aber Asa und Lusy ein Team gebildet haben, wurde mir Lusy auch sehr umsypathisch.

Aber als Lusy zuerst mit Christian im Team war, oder später als dann erst Beate und noch deren Auszug dann Natascha, Maria und Gudio ihre Bezugspersonen wurden, wurde sie gleich wieder viel sympathischer.

Christian finde ich wurde auch erst unsympathisch als der mit Bianca ein Team gebildet hat. Da hat einfach die Gier überhand genommen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..jetzt wird es RICHTIG hart für die BW ...Brief ... ab heute leben die Finalisten im Garten, dort müssen sie auch schlafen, sie dürfen das WC sowie Wasser aus dem Strafbereich nutzen..... die Feuerzeuge müssen abgegeben werden, ab sofort dürfen sie Feuer nur noch mit dem Feuerstein anzünden....und alle motzen rum...Bianca ich brauche meinen Schal und einen neuen Schlüpfer:LOL:, und die Zähne habe ich mir auch noch nicht geputzt....;):(

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Guido hat einen Brief, an alle Finalisten....Weihnachtsgrüße an die Zuschauer....
    ...die Rollenverteilung: Sharon...Jungfrau Maria...Guido Josef...Thomas Esel 1...Christian Esel 2...Bianca Engel...Lusy Waise aus dem Morgenland....alle müssen einen Text lernen, und dann vortragen...;)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Texte müssen die BW üben und vortragen….

Sharon: Jungfrau Maria…“vom Big Brother Haus da kommen wir her, die letzten Wochen waren schwer“

Thomas: Esel 1….“Egal wer euch am Herzen lag und damit heute siegen mag“

Christian: Esel 2…“Ihr kennt uns alle wie wir leben, doch kann es nur einen Gewinner geben“

Bianca: Engel..“ die Spannung macht uns schon ganz krank, doch wollen wir sagen vielen Dank“

Guido: Josef….“Den Zuschauern die treu uns sind, das freut sogar das Christuskind“

Lusy: Waise aus dem Morgenland….“Zum Abschluss dieser Staffel sage, bekommt ihr unsere Weihnachtsgabe“

Alle: „ Ein Kuss für Arm und Reich, Halleluja und bis gleich“

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die finale BB Woche ist die schlechteste der ganzen Staffel. Für mich ist das kein Big Brother mehr sondern ein Best of Newtopia by Endemol.
    Bereiche werden gesperrt. Bewohner springen ganzen Tag nur noch in Kostümen rum, jedes Match ist ein Bestrafungsmatch. Bewohner leben wie marionetten. BB spricht Bewohner springen. Für jedes Adventskalendertürchen müssen die Bewohner jetzt was tun.

Martyn gefällt das.
  10. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finds gut. :)