1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. Tyler_Durdon

Tyler_Durdon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Dann würd ich bei Sky (telefonisch) etwas Druck machen, mit den Hinweisen auf`s Wesentliche. Sky ist nach all den Jahren eigentlich immer noch ganz kulant. Das sich diese Staffel (für uns) nicht gerechnet hat, dafür kannste natürlich nichts einklagen. :)

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Richtig Martyn, nur für BB hätte ich mir Sky auch nicht geholt. Dank dieses Forums entdeckte ich die Möglichkeit, mir wegen der Bundesliga ein Sky Rabattabo zu gönnen, ohne Extrakosten für HD. Da BB gerade kurz vor dem Start war, nutzte ich diese Gelegenheit.:)
    Leider werden jetzt nur noch Tagestickets verkauft, zum Normalpreis von 5 Euro (06:00-06:00 Uhr des Folgetages). Ein "Big Brother Finalticket" wäre eine gute Idee gewesen (z.B. 15 Euro für die letzte Woche).

Gruß Holz (y)

Martyn gefällt das.
  3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist jetzt alles durch. Die Gutschrift ist in meinem Kundenkonto sichtbar: -15,01 Euro ist der aktuelle Kontostand. Verrechnung im Januar.
    "Sky & Friends" hat mir geholfen.

Gruß Holz (y)

Tyler_Durdon gefällt das.
  4. Tyler_Durdon

Punkte für Erfolge:
    1
    Nochmal die Frage..wer wird gewinnen?

5. hsi

hsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das wäre aber absolute Negativwerbung und eher zur Abschreckung geeignet: Es tut sich nur ein paar Minuten pro Tag was (man sieht an der Tageszusammenfassung, dass es nicht mal mehr reicht, diese vernünftig zu füllen) und die letzten Insassen sehnen sich nach dem Dienstag. Aber nicht wegen der tollen Finalshow, sondern weil dann der Mist für sie endlich vorbei ist.

6. Tyler_Durdon

Punkte für Erfolge:
    1
    Dann ist doch alles optimal gelaufen bei Sky. Hatte schon ärgerlichere Telefonate hinter mir.

7. Tyler_Durdon

Punkte für Erfolge:
    1
    Immer noch die Frage..wer wird gewinnen? Ich weiß es trotz 90 Tage Sky trotzdem nicht wirklich. Einen wirklichen Symphat hab ich nicht.

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Telefoniert hatte ich schon monatelang x-mal, ohne Erfolg bzw. mit falschen Versprechungen. Das Sky Forum hat mir schliesslich geholfen.
    Ich vermute, dass es so kommen wird (nicht meine persönliche Meinung):

1. Sharon (Stichwort: Dialer-Array)
    2. Guido (Schlug alle incl. HC)
    3. Lusy
    4. Thomas "Das Wiesel"
    5. Christian
    6. Bianca

Gruß Holz (y)

9. hsi

hsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das mit dem Dialer-Array kann man nicht ernst nehmen. Trotzdem werden das wohl die ersten drei und die letzten drei Plätze sein, wenn auch möglicherweise in anderer Reihenfolge. Die Frage ist, ob diejenigen Anrufer (! nicht Zuschauer oder Streamseher), die sich frühzeitig aus welchem Grund auch immer auf Sharon festgelegt haben, bei ihrer Ansicht bleiben.

10. Tyler_Durdon

Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry Michel,

aber ich seh das komplett anders:

1. Sharon (Stichwort: Dialer-Array) warum, weil du Hamburger bist oder warum (Dialer-Arra=Arsc..gel...), ne aber wahrscheinlich hat dich diese "Frau" (23 Jahre) schon seit 3 Monaten gejuckt.
    2. Guido (Schlug alle incl. HC) Wusste garnicht, das Guido schon bei HC anwesend war, wahrscheinlich etwas später, Guido ist MEIN Favorit, mein Alter, nicht mein Brain, jedoch hat er den Sieg in meinen Augen verdient.
    3. Lusy...willich nicht viel darüber reden (jetzt) , nicht mein Typ, nicht gar nichts , lieb , nett, das war`s, keinen wirklichen Charakter............................................
    4. Thomas "Das Wiesel" der Maulfurf, schwer zu definieren, hat schon zum Einzug gesagt, das er das Ding ausschließlich gewinnen will, so hatt er sich auch die ganzen 3 Monate verhalten, von daher gewinnt er das ding auf keinen Fall.
    5. Christian... ist ein kluger Mensch....stellt sich aber (wie heute z.B.) wieder behindert dar, ist ein IT-Techniker (mit Abschluss!?) und ehem. Mr. Thüringen gewesen. Dafür hat er sich ziemlich primitiv dargestellt die ganzen 3 Monate. Was soll ich von ihn halten? Nicht allzuviel!
    6. Bianca: Hab ich schon mal was dazu geschrieben. Es ist müßig, jetzt viel über sie zu schreiben. Sie ging mir eigentlich die ganze Staffel akustisch/nervlich voll auf die Ohren . Das hatte sich schon am ersten Tag abgezeichnet.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2015