1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Klar hab ich noch Kontakt mit Vicci. Mit ihr war ich letztens zusammen bei Kate in Köln. Hans, Britta, Pia, Derk und Sebastian durfte ich durch sie auch schon kennen lernen. Sind alles ganz normale und super tolle Menschen. Nächstes Jahr will sie mich mal für ein Wochenende zu Vaddi mitnehmen. Mit Diellza habe ich leider keinen Kontakt mehr. Die hat mir die Freundschaft gekündigt, als sie auf meiner FB Seite gesehen hat wie Dicke ich mit Vicci bin und die beiden können sich nicht ausstehen :D

BBR ist Dienstag nach dem Finale ab 23:30 Uhr live auf Sendung.

DrHolzmichl gefällt das.
  2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Huch!? Wie kommt das denn. Erzähl mir mehr, falls nötig via PN. Du kanntest Vicci doch schon lange vor Newtopia, von daher ist sowas doch Blödsinn...:rolleyes:
    Glückwunsch, dass Du viele Pioniere kennenlernen durftest! Auf Vaddi und Candy wäre ich an Deiner Stelle noch gespannt. Mit FB habe ich aber nichts am Hut. Gibt es Neues Interessantes von den Ex-Pionieren? (Sorry für OT)

Gruß Holz (y)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    so nun ist auch die Küche gesperrt, die BW müssen jetzt im SB kochen...müssen selber Feuer machen, haben Holz und Holzwolle und müssen mit Feuerstein sich das Feuer anmachen, haben kein Feuerzeug mehr, sind alle bedient...

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt haben die BW schon 45 Min. probiert, aber noch kein Feuer, nun hat einer noch ein Feuerzeug gehabt, und Thomas hat damit das Feuer angemacht, aber BB sagte gleich wieder ausmachen, das ist verboten...die BW haben auch keine Messer und Gabeln bekommen...mal sehen wie das weiter geht....:(

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und wenn BB greift so und so nicht hart durch. Können also machen was sie wollen

6. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann jemand bestätigen dass Christian gestern gesagt hat, das er sich auf BB 13 frue und er es sehen kann, weil er dann draussen ist, soll im März 16 soweit sein ?

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    März halte ich für sehr knapp. Hätte wieder auf September getippt

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Match...zwischen Lusy und Sharon... Belohnungs- und Bestrafungsmatch
    Mexikanisches Zugenlesen....

Nachtrag: Lusy hat das Match gewonnen...Sharon hat ihr erstes Match verloren....

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2015
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sharon muß in den nächsten 8 Std. 500 Liegestütze machen, als Strafe für das Match, was sie gegen Lusy verloren hat...:(

10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Zweimal direkt hintereinander die gleichen Matchgegner ist aber auch langweilig. Wurden denn diesmal die Bewohner wieder befragt? Die hätten auch mitdenken können und andere Kandidaten nennen können.

Die Strafe ist aber schon hart. Da wäre mir ein Tag püriertes Essen oder ein Mäusekostüm schon lieber.