1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

Im BBR-GB wird hingegen behauptet, dass es an 6 Tagen die Woche keine Live-Schalten ins Haus geben soll. Widersprüchliche Informationen.
    Angeblich läuft das Bewerbungs-/Auswahlverfahren sogar noch.:eek: Finden die etwa nicht genügend Kandidaten mit spannendem Potential?

Am besten die machen ein reines Single-BigBrother und wer schummelt, fliegt. Ich möchte gerne mal wieder so viele Pärchenbildungen erleben mit allen Höhen und Tiefen, wie damals bei BB8!:love:

Gruß Holz ;)

2. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Hatten sie nicht mal gesagt, das Haus wäre voll ? Sie meinen bestimmt Nachrücker.
    Liveschalten gabs in der Vergangenheit ja auch nie, ausser beim Nachtfalken.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

So ist auch mein Stand das man vor 3 Wochen sagte man hat alle Teilnehmer. Zudem hat auch das BBR zu Newtopia Endzeiten fest behauptet, dass BigBrother 12 immer fest täglich um 20:15h läuft ;-) obwohl BBFun und BBU von 22:15h sprachen was ja jetzt auch so einigermassen hinkommt.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

am 22.Sept. ab 20.15 3 Std Live bei Sixx..
    Die Tageszusammenfassungen präsentiert sixx ab Mittwoch, 23. September, um 22:10 Uhr– jeweils von Mittwoch bis Montag (also auch am Wochenende). Ab dem 29. September gibt es dann jeweils dienstags um 20:15 Uhr die wöchentliche Liveshow "Big Brother – Die Entscheidung" mit Jochen Bendel. Die täglichen Sendungen werden jeweils ab 0:50 Uhr sowie am Folgetag ab 14:30 Uhr wiederholt.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Hättest die Quelle BBU angeben können.

Ich hoffe aber weiterhin TZFs sind TZFs und keine Liveshows wie bei PBB, denn ausgewiesen werden diese aktuell als LIVE und TV Digital schreibt auch von moderierten TZFs mit Jochen Bendel.

6. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Während Promi Big Brother hieß es zumindest noch, dass zwei Betten frei wären und man sich weiterhin bewerben kann.

Die Quelle des Textes von Jürgen 7 ist nicht BBU. Der stammt von sixx und wurde so auch als Pressemitteilung veröffentlicht.

Big Brother startet am 22. September 2015 auf sixx
    "Big Brother" startet am 22. September 2015 mit Einzugsshow live auf sixx | Pressemitteilung sixx GmbH

BBU hat sich halt nicht die Mühe gemacht, eigene Texte zu schreiben und das so 1:1 aus der Pressemitteilung kopiert. :rolleyes:

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Der BBU Bascher Wambologe mal wieder ;-)

8. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Der Satz ist aber 1:1 aus der Pressemitteilung kopiert, da kannste sagen, was du willst. Und das ist als Anmerkung nicht unbedingt unrelevant, weil es sich damit um eine offizielle Aussage handelt und damit nochmals mehr Gewicht hat. Und die angebrachte Kritik hier richtet sich auch mehr an dich als an BBU. Pressemitteilungen kopieren ist letztlich zwar faul, aber natürlich auch nicht verboten. Du kannst jedoch nicht zwischen kopierten und eigenen Inhalten unterscheiden.

Auch in der Vergangenheit hab ich übrigens explizit gegen BBU-Nutzer gebasht, kannst du gerne nachlesen in dem anderen Thread. Hast du vermutlich nur nicht verstanden. Und das führt zu meiner Kritik hier. Du "bejubelst" BBU für kopierte Texte, während du über BBfun Unwahrheiten schreibst. Unter anderem vor ein paar Wochen beim Artikel zum Konzept, der nun (aus inhaltlicher Sicht) 1:1 von BBU übernommen wurde. Da bist du derjenige, der gegen BBfun einen Groll hegt (Ob bzw. was du da zwischen euch vorgefallen ist, hast du mir bislang noch nicht beantwortet).

Es steht dir frei, eine Seite besser zu finden als die andere.. aber das ist dubios. Und da stellt sich konsequenterweise die Frage: warum?

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2015
  9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Streitet Euch doch bitte nicht wegen diverser Fanportale. Wir sind doch alle Fans, und wenn das Ding hier erst wieder in den Schmal-Talk verschoben wird, können Neueinsteiger auch wieder nicht mitposten.
    Und was die alten Hasen betrifft: Weshalb ist eigentlich Nelli gesperrt?:confused:
    Ich befürchte, das wird hier immer mehr ausdünnen. Aber ich gönne mir jetzt mal Sky, und wenn alles klappt wird BB dazugebucht!:love:

Gruß Holz ;)

10. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Nur noch 6 Tage bis BB12 und noch immer ist so gut wie nichts bekannt.