1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Ich denke BB sagt 250 Punkte müssen errreicht werden. Die Zahl wird so niedrig sein, dass sie gewinnen müssen

2. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich denke schon. Das sind immerhin noch 67%.

Ich würde die Grenze mal bei 300 Punkten vermuten.

Allerdings frag ich mich wie das jetzt mit der Nachprüfung gehandhabt wird. Denn die wurde ja schon lange angekündigt bevor das Ergebnis feststand. Würde es BigBrother zutrauen das evtl. die erreichten Punktzahlen garnicht für das Essen relevant sind sondern nur die Nachprüfung darüber entscheidet.

Könnte mir vorstellen das die Punktezahlen für andere Sachen genommen werden: Der Gewinner bekommt das Goldene Finalband, der Zweitplatzierte ein kleines Geschenk und die beiden Letztplatzierten müssen in den Strafbereich umziehen.
    Wo kann man eigentlich abstimmen. Müsste online gehen aber finde es nirgendwo.

Thomas wird auf jeden Fall zur Nachprüfung müssen. Ansonsten hätte ich aber eher auf Maria und Natascha getippt. Maria weil sie auch nicht gerade ambitioniert dabei war, und Natascha weil sie zwar viel weis aber sich jedes mal soviel Stress macht.

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mir das auch so vorstellen, BB lässt die BW die letzten 2 Wochen nicht mehr verhungern, dehnen wurden sowieso genug Zugeständnisse gemacht….

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Brief von BB: Die Bewohner machen heute ein sexy Fotoshooting für einen Kalender. Dazu erhalten sie Kleidung bzw. Kostüme.
    Ist wohl irgend so eine Facebookgruppe. Da habe ich aber keine Aktien drin. Besser fände ich ein Blitzvoting für alle am Dienstag zu Beginn der Liveshow.

Gruß Holz (y)

5. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ich find diese WochenAufgabe einfach nur zu drollig.
    Wie Sie dann immer anfangen die ,,Pausenbrote'' zu schmieren und den Ranzen packen, zu herrlich. Vor allem wie Sie dann dastehen mit ihren Ranzen,wenn es zum Unterricht läutet.

Köstlich Lachen musst i gestern wegen Guido in der TSF, bei der Szene wo er beim Lernen an seinen KakaoTrinkPäckchen gezogen hat.
    Thomas hingegen, kein Plan ob man mitleid haben sollte oder nicht, den geht ja der Popo da ganz schön auf GlattEis. Ob er wohl PrüfungsAngst hat, kommt mir zumindest manchmal so vor.

Ist die erste WA gewesen, welche ich in dieser Woche sah, schaue mir gleich bei sixx im Web die Restlichen Lehrer an.
    -------
    Das Match zwischen Bibi & Marry ist doch einfach gewesen, nur beim Wort myrrhe hätte i sicher einen Schlag bekommen,doch wer weiss.
    Marry & Christian fangen langsam an mich zu Nerven bzw. langweilen.
    MAN siehht doch förmlich wie es knistert zwischen den beiden, ich an Christans stelle, wäre schon lange zum Angriff übergegangen.
    Glaub die Warten schon viel zu lange was das Ausleben der WahrenGefühle betrifft... Naja,ziemlich grün hinter den Ohren kommen mir die beiden da vor im Haus.
    Marry gefällt mir im StrafBereich immer viel viel besser als wie im Haus, auch als Sie mit Sharon dort drinnen war viel mir das aus.
    Schaut in natura richtig niedlich aus...
    -------
    Bianca,macht was Ihr wollt, ich finde Sie mega Symphatisch, auch gestern wieder. Besonders wo es um Christian ging, und natürlich auch beim Match.
    -------
    Natascha ey, manchmal eine richtige Butterbirne die gutste. Wäre ich im Haus, würde ich Sie mir mal zurBrust nehmen.
    Aber auch sehr viel SympathiePunkte dadurch gesammelt bei mir...

Beste Grüße,
    thomas
    :)

P.s:
    Irgendwie Schade das es in just 2 Wochen schon wieder aus ist bei BB.
    Gerade jetzt wirken die Leute extremst interessant im Haus, außer dieses ständige Rumliegen geht mir auf den Zeiger, besonders Sharon sah ich immer oft liegen.

Jürgen 7 und DrHolzmichl gefällt das.
  6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja wirklich schade, dass es bald vorbei ist...
    Wäre doch nur nicht alles von den TZF-Quoten abhängig. Dann könnte man die Staffel VERLÄNGERN (diese Option gibt es tatsächlich in den Verträgen!) und zack mal eben vier neue Bewohner reinschicken. Dann würde allen die Kinnlade herunterfallen bis zum Boden. Und ja, Stunk vom Feinsten wäre in der Hütte!:D Freiwillige Auszüge inklusive.

Schade, dass wir das nicht erleben werden.

Gruß Holz (y)

7. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Vieleicht geht man ja mit der nächstenStaffel direkt wieder zu Sixx, und das vieleicht dann schon im nächsten Jahr.
    Wenn denn die Quoten für den Sender Top sind bzw.wahren, denke ich nicht, das man wieder 2-3 Jahre auf eine neue Staffel warten braucht.

(sat.1 zb. wird sich so ein event sicherlich so schnell nicht mehr ans bein binden wollen, nach deren gescheiterten experiment ab februar. abgesehen von promi bb natürlich, denn das läuft/lief ja gar nicht soooo schlecht für diesen sender, passt zwar jetz nicht zum eigtl.thema...)

Nur eben die Live Shows, da gehört der JochenBendel schnellstens ersetzt. Traurig wenn keiner im Studio über seine gut überlegten Witze Lachen kann...
    Hinterher könnte man dann zb.noch einen Talk Senden, so wie eben bei PromiBB der Fall. Direkt dann nach der LiveShow immer.

-------
    Nochmal zurück zu WA.:
    Glaubt denn wirklich einer das die Bewohner eben jene nicht bestehne werden?
    Finde BB ist bei solcher Art WA (wo es eben um punkte geht) extremst großzügig, bestimmt reicht schon weniger wie die Hälfte der erspielten Punkte aus um die WA zu erfüllen.
    Mal gucken morgen dann, freue mich schon.

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Dafür werden die Bewohner aber bei den Matches "betrogen" weil das da mittlerweile ja nur noch ums bestafen geht aber eh nichts mehr zu gewinnen gibt.

Oder hat Bianca vorgestern doch noch etwas erhalten? Aber auch die Tomatenkonserven damals für Lusy und Dennis waren ein Schlechter Witz.

Mir wäre Onlinevoting eigentlich lieber, da es nichts kostet.

Aber wenn dann sollte es schon gut zu finden auf der offiziellen BigBrother Website sein.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    geht hier, musst aber bei Facebook angemeldet sein. BigBrother 2015

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    morgen bei der Live-Show ist Desiree Nick die Lehrerin bei der Nachprüfung der BW.