1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja, wir können jetzt alles auseinander reißen, aber das wollen wir ja auch nicht...

1. Diese Woche, ist ja nicht am Freitag zu Ende…

2. Wochenaufgabe: sind nicht 3 Tage…

3. Da stand aber auch nicht, wenn ihr 2000 Sterne fertig habt ist die WA geschafft, und ihr könnt aufhören…

4. Es darf nur ein Team an der WA arbeiten, aber es haben manchmal andere BW mitgeholfen…

Wir werden sehen wie BB es wertet, bis jetzt können sich die BW nicht beklagen, denn so viel, wie in dieser Staffel konnten sich die BW aus anderen Staffeln nicht erlauben…es kommt eine Ansage von BB , und der ein oder andere sagt…ok ich komme wenn ich mein Spiel fertig gespielt habe,( Manuel) und so gab es viele Ansagen von den BW…

Sorry, warten wir ab, wie BB am Dienstag entscheidet, dann sind wir alle schlauer…

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Das 5. Signal ist gekommen: in den SB muss gehen, „keiner“ den Sharon und Mary bleiben im SB….die Auswertung hat lange gedauert…aber nun ist es amtlich….;)

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Big Brother liest hier mit. Aber sowas von...:D

Das wird sich noch rächen. Christian sah ich immer als Top-Favorit auf den Sieg. Ich denke, das kann er nun vergessen. Und Bianca, die sich über die Staffel toll entwickelt und auch auf gewisse Weise "angepasst" hatte an ihre Mitbewohner, zeigt sich nun immer zunehmender wieder von ihrer giftigen Seite aus den Anfangstagen. Was für Angebote sollen noch kommen? Bibi lehnt eh alles ab. Ob da mal wirklich ein Fuffi für den Großvater über bleibt? Das meiste ihrer 1400 Euro wird sie für sich behalten. Wetten?
    Wie ging noch der Titelsong der zweiten Staffel: "Zeig mir Dein Gesicht, zeig mir wer Du wirklich bist..."

Gruß Holz (y)

Jürgen 7 und Martyn gefällt das.
  4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Kann irgendwie nicht verstehen wie man so an 1.400€ klammern kann, weil das ist ja "nur" in Montslohn. Und man muss ja auch bedenken das nur Christian und Bianca das Geld haben, aber andere Mitbewohner nicht. Deshalb finde ich es schon auch unfair es mitzunehmen und nicht zum Wohle der Mitbewohner einzusetzen.

Da muss ich dir absolut zustimmen. Team Grün verspielt massiv wirklich an Sympathie.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Geiler Satz von Bianca: Verständnis ist aus, ab jetzt gibts Konsequenzen :D

6. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Langsam verstehe ich diese Geldgeilheit bei Bianca und Chris nicht mehr.
    Am Anfang, wo den beiden noch nicht klar da, das jeden Tag so ein "Angebot" von BB kommt hab ichs ja noch verstanden, wenn sie da ablehen, Geiz ist halt auch mal wirklich geil. Aber in Anbetracht dessen, dass die BW ihre laufenden Kosten wie Miete, Ausfallkosten usw von BB bezahlt werden und die BW noch zusätzlich wöchentlich bis max. 2000 € bekommen, verstehe ich den Geiz immer weniger.

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Seit wann bekommen die was zusätzlich??
    Bisher war es so das die nur die laufenden Kosten erstattet bekommen,und keinen Cent mehr.Bei Rauswahl einen kleinen Betrag je nach länge in BB.Bei freiwilligen Auszug nix.
    BB ist kein Wohltäter.
    Aber davon abgesehen,das Geld was die beiden haben,hätten sie normal nicht gehabt,also kann man auch mal was für die BW ausgeben.Eigentl.war das Geld schon für alle gedacht,dachte BB.;)

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube da hast du Recht Digi, aber da du die Rechnung ohne den Wirt ( Bianca und Christian);)

digisatelli gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Die BW rätseln schon den ganzen Tag, was einzelne Leute im Secret-Room machen, es waren aus jedem Team bisher 1 BW drin, aber immer sehr lange ca. 1 Std., sie dürfen gar nichts erzählen…sogar Sharon durfte den SB verlassen und in den Secret-Room gehen…Christian hat soeben am SB sich etwas geäußert, musst gleich ins SZ……ich tippe mal, das von jedem eine Video-Botschaft aufgezeichnet wird…schauen wir mal….wird ja irgendwann aufgelöst werden…;)

10. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    möchte auch mal wissen was die im Secret Room machen müssen