1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Ehrlich gesgt fand ich 50€ pro Menü günstig. Hätte da mit 100€ gerechnet

2. *scirocco

*scirocco Guest

Thomas von den Zuschauern nominiert?!
    Da bin ich mal gespannt, wie sich die TZF bis zum Ende hinziehen, falls er wirklich geht.

Die TZF am Montag war ja so spannend, dass man die Bewohner beim gemeinsamen Schweigen zeigte.

Und Beate nicht einmal unter den ersten Drei beim Zuschauervoting?! Eine Quarktasche und ein Lästermaul vereint in einer Person.. Gibts im "Real Life" zur genüge.
    Das braucht man sich nicht wirklich im TV anschauen. Mei, BB schauen wohl überwiegend wirklich nur noch die Frauen. ;)

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    er hat die Zuschauerstimme erhalten, steht aber nicht auf der Liste. Sofern er nicht freiwillig geht, ist er also mind. bis 15.12.15 drin. Und 1 Woche drauf ist schon Finale, da lässt sich die TZF füllen, macht BB halt paar Spiele/Matches

Ich bin sowieso mal für ein Wissensmatch ala "was bedeutet SPD" oder eine Europakarte und Länder zuordnen :D

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte aber keine Auswirkung für die Nominierung, hat ja weiter keine Stimme von den BW bekommen...
    Edit: deister7 war schneller

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Wochenaufgabe ist da….“2000 Sterne“ das Feuer muss immer brennen…2000 Sterne formen und backen...
    danach müssen die Sterne lackiert werden und dann trocknen lassen...

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2015
    Thomas_R gefällt das.
  6. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Das liest sich ja ganz schön heftig, mal gespannt ob die Bewohner das schaffen.
    Dachte erst handelt sich dabei um Plätzchen, als ich das gelesen habe.

Um was für Sterne handelt es sich denn?
    Denn laut den letzten Satz, dürfte das ja nix mit PlätzchenBacken zutun haben.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja das sind Salz-Plätzchen (sie müssen ein Teig machen)....aber das werden die BW schon schaffen, das einzige "das Feuer" darf nicht ausgehen...also Nachtschicht, um immer Holz nachzulegen...

Thomas_R gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..es läuft sehr gut mit der WA die BW wollen heute Nacht durchmachen, haben grade Lusy gezeigt, sie schläft ja jetzt schon fast ein…schauen wir mal ob sie HEUTE durchhalten...;)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt streiten sich die BW schon nach 4 Std. bei der WA...einer so, der andere so..geht immer hin und her...die einzige die kein Ton sagt ist Lusy...sie ist im Finale...alle streiten....;)

10. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Habe mich bei meinen Post vorhin vertan seh ich grade, denn proMenü sind´s ja 50€ gewesen & keine 200€.:D

Trotzdem hätte ich es nicht gemacht, eiskalt wäre ich da geblieben. Zumal am nächsten Tag (heute) ja dann eh wieder ,,normales'' Essen geliefert wird, dank bestandener WochenAufgabe.

Zur aktuellen TZF bei Sixx grade.:
    Beate nimmt ja Ihren Mund ganz schön voll, man zitiere:
    ,,Ich werde nicht rausgehen, das versprech ich Dir. Ich habe genug Leute da draussen...''

Wenn ich sowas schön höre,getreu den Motto, kaum Haare am Sa.. & schon den Kam in ´de Tasch.

Sie oder Sharon, bitte lasset doch einen von beiden gehen am Dienstag.

Schönen Abend noch,
    thomas
    :)

Force und Blue7 gefällt das.