1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also mein Tipp ist, das Beate gehen muss, weil die Zuschauer zwar entscheiden können, aber….dann würden nur noch 3 Männer im BB-Haus sein, warten wir ab..wenn man jetzt Beate hört, nur noch Hass, ob das bei den Zuschauern ankommt, glaube nicht…

2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Das es eine "teure" Woche wird, liegt aber einzig und allein an dir, oder?

Naja für mich ist es ehe ein Unding, dass für diese Sachen erhöhte Entgelte verlangt werden und nicht die reinen Telefonkosten. Bin zwar nicht einer, der umrechnet und in der Vergangeheit lebt, aber bei dem "50ct/Anruf (Mobilfunk kan deutlich teurer sein)" kommt mir jedes Mal der Magenkrampf, wenn der Zuschauer für jede Bandansage ´ne Mark hinlegt oder ne Flasche Bier investiert. Würde man das einigen Zuschauern bei manchen Superstar-Shows erzählen würden die das Zucken im Auge bekommen. :rolleyes:

Aber OK, jeder wie er mag und wie er/sie es für richtig hält, denn schließlich ist der-/diejenige dafür 10 Min. und länger arbeiten gegangen.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich hätte ehrlich gesagt auch nur 2 Menüs denen anderen spendiert. In der hütte ist doch niemand dankbar. Nicht mal Lucy, wofür sich Guido die Haare wegen ihr gefärbt hat. Wurde paar mal danke gesagt und dann abgehakt.
    Da wäre mir das Geld auch wichtiger. Was denkt ihr, wird nach BB da draussen noch groß jemand was mit den anderen Bewohnern zu tun haben. Eher nicht. warum dann wegen 4 Wochen das Geld verpulvern?

Tolle Strafe. Alle Sofas weg. Klar alle haben auf Sofas gepennt, ich hätte aber auch noch 1 Bett abgebaut. Als Stafe fürs pennen. BB soll härter werden, sehe ich bisher nicht wirklich was.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin mal gespannt wie das HEUTE wird, denn BB hat ja gesagt die Betten dürfen am Tage nicht benutzt nicht werden zum LIEGEN...

5. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, aber das Problem ist, dass die Zuschauer nicht abstimmen können, wer rausfliegen soll (dann würden bestimmt die meisten für Beate anrufen), sondern wer drinnen bleibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich viele (bzw. überhaupt welche) für Denis anrufen, da es (bis dato) keinen Unterschied macht, ob er da ist oder nicht. Da kann ich mir schon vorstellen, dass mehr für Beate anrufen; sei es auch nur, damit es im Haus Streit gibt und ihr ggfs. nochmal ordentlich die Leviten gelesen werden.
    Aber wer weiß, vllt. kommt Denis in der Woche ja doch noch aus sich raus.
    Auch hängt es davon ab, wie sie nächste Woche vorgehen. Wenn sie schnell die Ergebnisse für die anderen Nominierten verkünden und dann nur noch Beate und Denis auf der Liste stehen und die Zuschauer noch genug Zeit kriegen, um abzustimmen, könnte es Denis schon schaffen, da es dann weniger eine Stimme für ihn, sondern mehr eine Stimme gegen Beate ist.

6. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Biancas Nominierungsbegründung war auch dämlich; dass Sie keine enge Bindung zu Sharon hat, ist ja okay als Begründung, aber dass sie zu ALLEN (d.h. auch zu Denis) eine enge Bindung hat (und das zu "allen anderen" hat sie sogar mehrfach betont), ist albern.

Bei Christian habe ich das Problem, dass er häufiger sehr berechnend wirkt. Bspw. erschien es mir so, als hat er das mit den Burgern nur gemacht, damit er vor den Zuschauern gut darsteht. Bspw. erschien es mir auch etwas albern, dass er zu Bianca mehrfach sagte, bevor sie rausgingen, ich sage es den Bewohnern; sprich, nicht wir sagen es, sondern ich stelle mich in den Mittelpunkt und stelle mich als tollen Gönner dar.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2015
  7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    BB mit den höchsten Quoten seit Beginn. gestern starke 2,9 % MA und auch am Montag sah es bei 2,8 & sehr gut aus.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du das sehe ich genauso...ich habe auch oft gesehen wenn die Kamera auf ihm ist, er gleich immer reinschaut um dann sich gleich im VORDERGRUND stellen möchte...mich hat auch gewundert, das er sagte als Bianca na 50000,- sind doch auch ganz schön...Christian gleich, ich würde die 50000,- nicht nehmen...als ob er mit BB einen Vertrag hat, und BB gewinnen würde...ich gönne es allen...schauen wir mal wie es weiter geht..

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn das so weiter geht, wird BB noch verlängert....;):):rolleyes:

10. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Dennis hin oder her, doch bei der WA Abnahme gestern, hat er ordentlich Spaß gemacht.
    Fand ich zumindest.
    Seine Mimik ist doch einfach nur köstlich gewesen beim Tanzen gestern.

Dachte der bufft jeden Moment die Dame vor ihn an...
    Herrlich

Sharon & der GesichtsAusdruck bei Themen alla Nomi, oder wie gestern beim Ranking, man oh man.
    Sie kommt mir da sowas von unsympahtisch rüber, einfach nur unsympahtisch mir die Frau...

Und zum Thema BurgerMenü.:
    Also im echten Leben würd ich nie und nimmer 200 € proMenü ausgeben, und erst recht nicht für die Bewohner im Haus, das von meinen Geld...
    So hochgegriffen von BB. und mega unrealistisch kalkuliert der Preis des Menü´s.
    Schade das sich Bianca hat von Christian einlullen lassen, er wollte es natürlich wieder jeden recht machen.

Beste grüße,
    thomas
    :)

Force gefällt das.