1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    heute in der Live-Show...
    des weiteren wird BB wieder durchgreifen. Es werden verschiedene Regelverstösse bestraft.
    Wie, das wollte der Grosse Bruder uns noch nicht verraten. dann schauen wir mal, was alles passiert..;)
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Steht aber im Tagebuch bei SKY !!!
    Denen wird was weggenommen.
    Ferner Nominierung direkt ins Gesicht.
    usw. Lest es bei Sky selber.

    Big Brother
     
  3. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also, dass ganz viele männliche Personen bis dato immer für Sharon angerufen haben, denke ich nicht. Natascha hat nach Ihrem Einzug ja auch schon geschildert, wer (u.a.) für Sharon anruft. Generell denke ich nicht, dass von den Anrufern für Sharon viele wegen Ihres äußeren Erscheinungsbild anrufen.

    Sharon und Maria sind alleine eh nicht nominiert; BB hat das ja schon vor längerer Zeit geändert, dass nicht der eine mit den meisten Stimmen mit seinem Teampartner nominiert ist, sondern die beiden mit den meisten Stimmen (inkl. Teampartner) nominiert sind. Maria wird keine Stimme kriegen; Sharon ggfs. schon, aber nomiert werden dann Sharon, Maria und noch ein anderes Team (ggfs. Beate+Guido oder Denis); dass Maria oder Guido in einer solchen Konstellation nicht rausfliegen werden, ist klar (und auch richtig; auch wenn mir das würdelose Verhalten von Guido ("Ich mache alles für Lusy in der Hoffnung, dass sie mir doch eine Chance gibt") auf die Nerven geht).
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..Bianca na ja bei 50000,- € würde ich es machen...wovon träumt die eigentlich NACHTS....mein Tipp 3000,- €..und BW die DENKEN keine Chance zu haben ist es ja auch viel Geld...;)
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Bianca als No. 1 ... ich würde an der garnichts finden. Aussehen und Intelligenz ist Durchschnitt, aber ihr Charakter ist ja geradezu einer Herausforderung.

    Meine Einordnung wäre eher:

    1. Lusy
    2. Maria
    3. Natascha
    4. Sharon
    5. Beate
    6. Bianca
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde nur Natascha mit Maria tauschen, aber ist ja auch egal, aber der Spruch von Guido zu Sharon, fand ich nun auch nicht so schön...
     
  7. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Supi, Sharon hat schön gebröckelt bei der Wahl....und noch mehr als sie feststellte dass die Nr.6 auch die richtige war :whistle:(y):cool:
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich tippe auf:

    Thomas: Beate
    Dennis: Beate
    Guido: Dennis
    Christian: Dennis
    Bianca: Sharon
    Maria: Dennis
    Natascha: Dennis
    Lusy: Sharon
    Sharon: Thomas
    Beate: Thomas

    Zuschauer: Dennis

    Dennis: 5
    Beate, Sharon, Thomas: jeweils 2

    Dann würden insgesamt 7 Personen im Exit-Voting stehen, da Lusy ja geschützt ist und Dennis vermutlich nicht direkt ausziehen wird.
     
  9. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    An die Livekanalgucker: War der Zoff Beate/Thomas wirklich so theatralisch und so lang wie er in der TZF dargestellt wurde? Oder war es ein ordentlicher Streit, der aber nur kurz ging?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja es war schon sehr heftig, Thomas ist extra nochmal aufgestanden, aber Beate hat etwas übertrieben, Thomas hat es nur gut gemeint, wegen der WA, sie sollte sich bei BB Krank melden, wegen ihr Rückenleiden, weil sie ja immer wieder gejammert hat..damit nicht die WA nicht scheitert...
     
    ronnster gefällt das.