1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich würde folgende Nominierungen annehmen:

Thomas: Beate
    Denis: Beate
    Guido: Beate oder Sharon
    Christian: Beate oder Denis
    Bianca: Beate oder Denis oder ggfs. doch Sharon
    Maria: Denis
    Natascha: Denis oder Sharon
    Lusy: Denis
    Sharon: Beate oder ?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mein TIPP:
    Thomas: Beate
    Dennis: Beate
    Guido: Sharon
    Christian: Dennis
    Bianca: Sharon
    Maria: Dennis
    Natascha: Sharon
    Lusy: Sharon
    Sharon: Beate

4. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, so könnte ich mir durchaus auch die Nominierung vorstellen, nur bei Lusy würde ich eher annehmen, dass sie Denis wählt.
    Wäre gut, wenn es so kommen würde, wie Du getippt hast; dann wären Beate und Sharon nominiert und dann sollte, so hoffe ich, Beate fliegen. Sollte Denis auch nominiert sein, gehe ich eher davon aus, dass er fliegt.
    Wäre die Frage, wer soll das Haus verlassen, würde ich annehmen, dass Beate mehr Stimmen als Denis bekommt, ist aber die Frage, wer soll bleiben (wie die Frage auch sein wird), nehme ich an, dass Beate mehr Stimmen bekommt und somit Denis fliegt. Beate hat, so nehme ich zwar an, mehr "Hasser", aber auch mehr bzw. -im Gegensatz zu Denis- zumindest ein paar (Frauen), die für sie anrufen würden (bspw. aus Mitleid, weil Thomas ja "so" gemein war und sie nicht tanzen lassen wollte).

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    offene Nominierung morgen Abend....

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Lusy hat vorhin gesagt, sie nominiert Sharon....
    aber nun wird es alles anders, weil auch Natascha gesagt hat, bei offener NOMI, wird sie Dennis nehmen...morgen Abend wissen wir mehr...mein TIPP Dennis oder Beate ...

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Der goldene Umschlag der Versuchung! Bin gespannt, ob sich jemand rauskaufen lässt. Wer wollte nochmal?:D

So lösen sie also das Problem mit den zu vielen Bewohnern im Haus. Aber dann muss Endemol schon 50000 bieten.
    Bibi würde gehen, wer war nochmal der andere?:LOL:

Gruß Holz (y)

8. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ich denke das auch die Männer Sharon nehmen, auch wenn Thomas den "Zoff" mit Beate hatte. Die Abneigung gegen Sharon wiegt stärker.

Wenn es so kommt und sharon auf der Liste ist, bin ich mir nicht so sicher, das Sharon drin bleibt. Mary hat denke ich eine gute Fanbase im gemäßigten Lager. Frauen wollen keine "Stangentänzerinnen" sehen und rufen daher sicherlich nicht für Sharon an.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn von den Männern jemand Sharon nimmt, dann vielleicht Guido, die anderen nicht...ist aber nur meine Meinung....in 10 Std. sind wir alle schlauer....
    also grade haben Sharon, Thomas und Dennis gesagt, das sie Beate nominieren....

ronnster gefällt das.
  10. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Wenn der Rest von deiner Nomiliste stimmt, soll es mir auch egal sein, denn dann wären es trotzdem diese Sharon und Mary.

Dann darf man gespannt sein, ob diesmal weniger testosterongesteuerte Kerle zuschauen und Mary drin bleibt. :rolleyes: