1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Okay, dein Grund ist dann nachvollziehbar. Ich hatte das Dschungelcamp angebracht, weil ich das Argument an anderen Stellen schon gelesen habe.

Ein Redaktionsschluss um 19:00 Uhr halte ich bei einer Ausstrahlung um 22 Uhr trotzdem für zu spät. Ich hab jetzt nochmals nachgeschaut und früher musste Endemol die fertige Sendung um 16:30 an RTL2 schicken (für die Ausstrahlung um 19:00 Uhr), damit RTL2 die abnehmen konnte. Wenn das bei sixx genauso ist, müsste die Sendung schon um 19:30 Uhr stehen. Und dann hast du wie gesagt die ganze Arbeit davor. Bewohner fürs Staten alle ins Sprechzimmer holen und befragen, Szenen auswählen, Rückblicke raussuchen, die Sprechertexte schreiben, vertonen, Endemol-interne Abnahme. Dahingehend würde ich auch 18:00 Uhr noch für optimistisch halten.

Aber selbst wenn es 18:00 Uhr ist. Das würde dich glaube ich nicht glücklich machen. Das meiste passiert abends und damit für TZF-Zuschauer weiterhin erst am nächsten Tag. Matches und Wochenaufgaben, die finden tagsüber statt und könnte man entsprechend zeitnah einbauen. Aber die Sendung würde glaub ich holpriger wirken, wenn der Ablauf Abendessen, Schlafen, Frühstück, Statements über den halben Tag wäre.

Hier übrigens die Quelle für 16:30 Uhr:
    Hinter den Kulissen: So funktioniert "Big Brother" - DWDL.de

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wäre höchstens der aktuelle Tag bis zum Mittag zu sehen. Jede Folge könnte dann mit futternden Bewohnern enden. So schnell bekommt man keine TZF fertiggebastelt, kommentiert und vertont, zum Sender überspielt und abgenommen. In der Vorschau auf die nächste Folge sind niemals neuere Ausschnitte zu sehen.

Gruß Holz (y)

Wambologe gefällt das.
  3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Mein Gott ist Dennis eine Flachflöte, dumm wie Stroh und sein BÄM bzw sein restlichen Verhalten ist einfach nur billig und stumpf, raus mit ihm aber zack zack.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Er ist halt ein 2. kevin. Mehr muss ich nicht sagen

5. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Aber Kevin hat wenigstens noch so getan als hätte er ne gute Erziehung genossen, bei Dennis ist der Zug schon laaaange abgefahren.

Martyn gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mir vorstellen, wenn er morgen nominiert wird, dass er dann auch raus gewählt wird…

7. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Das kommt dabei raus, wenn man die Kinder antiautoritär zur Spassgesellschaft erzogen hat. Da darf man sich nicht wundern, wenn "Chill mal dein Leben" das "Reiß dich doch mal zusammen" verdrängt.

8. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja; ich denke, dass Denis und Sharon (und Maria als Teampartnerin) nominiert werden; Denis dürfte dann fliegen.

Wie Sharon abschneidet, hängt sehr davon ab, wie sie in der Woche dargestellt wird, aber gegen Denis dürfte sie es schaffen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gebe dir da recht, so wie ich das sehe, wird Sharon noch eine ganze Weile drin bleiben…wenn Dennis gehen sollte, tippe ich mal, wird danach Beate gehen…aus Berliner Sicht nicht schön, aber was die alles für dummes Zeug labert…da muss ich Thomas recht geben, alles was Beate erzählt, stimmt noch nicht mal die Hälfte…

Martyn und Blue7 gefällt das.
  10. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hoffe, dass Beate bald rausfliegt. Fand es sehr gut, dass Thomas als erster langsam etwas Beates wahres Gesicht zu erkennen scheint.

Ob Sharon noch länger bleibt, da bin ich mir nicht sicher; hängt m.E. wirklich sehr davon ab, wie sie in der Nomi-Woche dargestellt wird. Einzig bei Denis als Nomi-Gegner gehe ich nahezu sicher davon aus, dass sie bleiben wird, egal wie sie in der Woche dargestellt wird.

Force gefällt das.