1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    schaue gerade die Live Show. Wieso heult Natascha denn ?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Live - Schau ist doch vorbei...Natascha hat geweint, weil ihr Freund einen Brief geschickt hat, wo drin steht, das alles in Ordnung ist...

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann ist ja gut. Würde es mir so gehen wie Dir, würde ich mir BB wohl auch nicht geben. Zumindest nicht live.

Hast Du Glück. Mit der Sky-Mühle geht ja nicht einmal Timeshift. Müsste mir ne externe Platte an den Telestar basteln. Das werden mir allmählich zu viele Geräte hier im Parallelbetrieb.:D

Gruß Holz (y)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird schon wieder spekuliert, aber zu 90 % ist Sharon wieder nominiert von den BW, weil sie so frech war und hat sich die Stimme zum goldenen Band selber gegeben hat…

DrHolzmichl gefällt das.
  5. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Hab es mir aufgenommen weil ich unterwegs war.

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @thom82: Zuerst hat Natascha geweint, weil sie sich als Alleinschuldige fühlte, die die Wochenaufgabe verkackt hat.

Gruß Holz (y)

thom82 gefällt das.
  7. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    die hat auch nicht mehr alle Kekse in der Dose. Leicht durch auch

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Was ich bei der Nominierung für das Goldenen Band bemerkenswert fand, war vorallem das sich Bianca und Christian, sowie Beate und Lusy gegenseitig nominiert haben. Weil Bianca und Christian sind zwar ein Team, aber imho nicht so besonders eng.

Ansonsten bin ich ziehmlich froh das Sharon und Maria im Haus bleiben durften, und das Lusy das Goldene Band gewonnen hat. Alles so wie ich es wollte. Nur fühl ich mich jetzt irgendwie ein bisschen "mainstreamig" ;)

Und ich frag mich wie es nun mit BigBrother weiter geht, weil es ja nur noch fünf Wochen und vier Liveshows zum Finale sind aber noch 10 Bewohner sind

Nach dem bisherigen Takt wären nun am 24.11. und 8.12. Nominierungen und am 1.12. und 15.12. Auszüge. Um auf fünf Finalisten zu kommen müssten aber noch 5 Bewohner gehen.

- entweder gehen dann 2 Bewohner pro Auszug
    - oder man macht Nominierung, Blitzvoting und Auszug in einer Sendung
    - oder es gehen nur 2 Bewohner via Nominierung und Voting, und 3 Bewohner via Challenge

9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird gegen Ende so kommen dass BB die Zügel anlegt und jede Woche nominieren und ausziehen lässt. Vieleicht auch nächsten Dienstag zusätzlich Blitzvoting. Eventuell gibt es auch erstmals ein Finale mit mehr als 5 Bewohnern, wie es sich einige Fans wünschen. Das glaube ich aber eher nicht, denn wie sollte man das in eine 2-Stunden-Show incl. Werbung quetschen, noch dazu wo die Werbebuchungen gerade zugelegt haben.

Gruß Holz (y)

10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Mehr als 5 Finalisten fände ich doof, weil bei einem Finale geht es ja darum das nur noch ein kleiner Teil überhaupt so weit kommt. Mir würden sogar 3-4 Finalisten reichen. In der ersten Staffel gab es mit John, Jürgen und Andrea ja auch nur drei Finalisten.

Ausserdem ist wie du schon geschrieben hast die Sendezeit für ein noch grösseres Finale zu knapp bemessen. Man könnte höchsten am 15. Dezember schon ein Halbfinale machen und z.B von 9 auf 5 Teilnehmer halbieren.

24.11. Nominierung für einen Auszug

1.12. Auszug des Bewohners + Telefonvoting für den Wiedereinzug eines freiwillig ausgeschiedenen Bewohners ( Tim / Kevin / Manuel)

8.12 Wiedereinzug eines freiwillig ausgeschiedenen Bewohners + Nominierung für einen Auszug

15.12 Auszug des Bewohners + Halfinale in der die Teams gegeneinander in einer Challenge antreten müssen

22.12 Finale mit den 4 Challengewinnern + Lusy mit dem Goldenen Band