1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige

Bin ich persönlich nicht böse drüber. Mir gehen diese bis zum Erbrechen aufgeblähten Sendungen mit Plansendezeiten jenseits der 2,5h-Marke eh auf den Senkel. Und das alles nur, damit die Sendung in den Tageszeitraum hineinreicht, wo sie sich oberhalb der Durchscnittsquote bewegt, um für die Gesamtsendung werbeatraktiv zu sein...sieh Raab-Shows.

Früher war es schon fast ein Eklat, wenn Wetten Dass ne halbe Stunde überzog.

Martyn und thom82 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die BW haben abgestimmt, sie wollen die WA nicht machen....
    Thomas geht jetzt endgültig, hat er grade zu Guido gesagt...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Atchi und Christian waren im Sprechzimmer und haben nach den Bedingungen der WA gefragt....BB hat es zur Kenntnis genommen, jetzt warten die BW auf eine Antwort, dann wollen die BW noch einmal entscheiden....

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die BW sitzen im Garten zusammen, da ruft Atchi zum Boykott bei Challenges auf und zack Cut....

5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    2 Stunden auf Sixx sind aber garnichtmal so wenig, wenn man bedenkt das Sixx deutlich weniger Werbung zeigt als RTL2 und Sat1.

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Christian ist ausgeflippt.:D Mary und Natascha haben das geschafft. Sie haben seine Klamotten (persönliche Dinge) aus seinem Schrank geräumt. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde ausserdem sein Essen versalzen und Schaum in seine Schuhe getan. Christian sieht es nicht als Spaß. Er schnappt sich Natascha und schmeißt sie beinahe in den Pool. Atchi nimmt ihr vorher den Sender ab.
    Heftiges Palaber anschließend. Die beiden Mädels sind fassungslos, dass er es nicht als Spaß gesehen hat.

Gruß Holz (y)

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Natascha hat aber auch eine große Klappe.....:LOL:

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..jetzt verstehe ich gar nichts mehr, erst will Thomas gehen, grade sagt Thomas er hat kein Problem, wenn es nächste Woche kein normales Essen geben wird…also bleibt er jetzt doch wieder…:LOL::LOL::LOL:

9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Langsam wirds albern

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe gegen Thomas ja nichts, aber der wollte jetzt schon 4 oder 5 mal ausziehen…ich verstehe BB auch nicht…oder muss er immer neu gefüttert werden mit Geld, das er bleibt…kommt mir bald so vor….:winken: