1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wollte ich gerade schreiben. TZF: Arschi zeigt wie arschig er wirklich ist. Der ist wirklich derzeit der arroganteste Arsch im Haus.:(
    Und der meint das ganz genau so! Siehe "Schwanz-Christian".

Atchi muss endlich nominiert werden! Aber leider kuschen alle vor dem "Vize-Babo".:mad:

Gruß Holz ;)

nagnagnag gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja unterste Schublade, wenn der Privat auch so ist, sehr schlimm….Atchi ist vollkommen verzogen, die Eltern Reich, alles vorne und Hinten reingesteckt, das wird denn draus…

nagnagnag gefällt das.
  3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    BB sollte ein Zuschauervoting machen, wo ausschliesslich wir nominieren können, dann bin ich mal gespannt wer auf der Liste landet. der Typ geht gar nicht, da bekomm ich nur vom zusehen Aggressionen.

4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Diese ganze Kombo ist schlimm, Kevin, Manuel, Arschi und Thomas. Aber Arschi schiesst momentan echt den Vogel ab. Man wär das geil wenn er mit Thomas, Kevin oder Manuel auf der Liste landen würde.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ein Glück, das Thomas mit Natascha zusammen ein Team sind, er hat gestern sich RICHTIG toll um sie gekümmert, war KLASSE...

Blue7, Martyn und DrHolzmichl gefällt das.
  6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich möchte an der Stelle auch mal eine Lanze für Thomas brechen. Am Anfang ein Unsympath, gehört er mittlerweile sogar zu meinen Lieblingsbewohnern. Klar quatscht er auch hinter dem Rücken, aber von der Bro-Babo Gang hat er ganz klar noch am meisten Charakter und Arsch in der Hose!(y)

Gruß Holz :)

Martyn gefällt das.
  7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Der Typ ist nicht dumm. Warte mal ab, das hat nichts zu sagen, es dauert nicht lange und er tuschelt und lästert auch über sie. Das ist alles Taktik, ich traue diesen Typen im Haus gar nicht. Einzig Christian ist der normalste da drin.

nagnagnag gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja,... aber ich finde das ist auch etwas Taktik dabei...er ist nett, kocht für alle BW, immer hilfsbereit und möchte mit keinen anecken, denkt der Zuschauer liebt sowas…aber egal, gewinnen wollen sie alle, deswegen sind sie auch da….für den Zuschauer ist wichtig, die Unterhaltung…aber nicht so wie manche sich da aufführen….

nagnagnag gefällt das.
  9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Können die noch mal etwas Musik machen in der letzten Stunde? Und die letzte Pulle ausgeben?
    Nee, natürlich nicht...:unsure:

Gruß Holz :)

nagnagnag gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..Kevin hat doch gestern gesagt, er will heute nach Hause gehen, und was ist nun BB..wieder festgehalten…er sitzt jetzt hier und kloppt große Sprüche, wie immer….und der Atchi ist gar nicht zusehen und zuhören bei der Party…es sprechen nur Kevin, Beate und Bianca….alle anderen müssen ruhig sein…

nagnagnag gefällt das.