1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    Anzeige
    O.K. DU hattest Beate zuerst lieb gehabt. Ich ruder zurück. Aber sei froh, dass ich nicht Manuel bin...sonst hätte ich dich grundlos zur Schnecke gemacht....:D Bin jetzt aber wirklich raus...;)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ....@nagnagnag....@Bentegodi.....

:winken:…na,na…ihr beide….die gute Beate ist vergeben……
    die gute Beate hat erst am Wochenende geheiratet, ihr Mann hatte sich für sie beworben, sie ist 40 Jahre und hat 2 erwachsene Kinder...sie will sich bestimmt nicht gleich wieder SCHEIDEN lassen...:winken:

nagnagnag und Bentegodi gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …neue Wochenaufgabe ist da, „All over the world“ jeder Bewohner muss täglich am „Gerät“ eine Sehenswürdigkeit ersteigen. BB gibt täglich bekannt welche Sehenswürdigkeit erklungen werden muss….

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Manu denkt ja auch. Asa flog nur raus, weil Lucy sie manipuliert hat und schlecht da stehen ließ. Würde mein Kickass-Bewohner Kevin fliegen. Hätte ja Lucy gleich 2 Leute rausgekickt. Diese Hexe :D
    Das witzige ist aber, dass grad Manuel ja Lucy nominiert hat und sie somit mehr Stimmen bekam und die Partnerin Asa mit auf Liste stand. Also trug eigentlich Manu dazu bei das Asa flog :D

Zu Kevin: Naja sein Plan war ja, dass er Lucy nimmt, weil wenn diese nominiert wird (wovon irgendwie alle da drin ausgehen) das Lucy dann fliegt und Kevin drin bleibt.
    Witzig nur, dass im Haus alle Lucy nicht als Problem ansehen, ausser Manuel und Kevin.
    Draussen steht es ja genau anders rum. Lucy gehört zu den Tops und Kevin zu den Flops

5. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    jeden Tag Kartoffeln. Für mich wäre das ein Alptraum da ich Kartoffeln so gut wie gar nicht esse

nagnagnag gefällt das.
  6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie Ihr um Beate werbt...:) Dann kann ich ja Natascha haben.:love:

Natascha ist übrigens Bi, hat sie Thomas gestern Nacht im Strafbereich gebeichtet. Sie hatte mal 4 Monate lang eine Beziehung mit einer Frau:eek:
    Und ihrem Typen passt ihre offene Art nicht. Der macht garantiert noch die Biege während sie im Haus ist.(y)

Gruß Holz :)

nagnagnag gefällt das.
  7. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das fand ich gestern schon bei der Liveshow so komisch als sie nach ihrem Partner befragt wurde. Kurze Antwort und ich hatte das Gefühl das sie froh war, dass das Thema schnell wieder vom Tisch ist. :whistle:

Jürgen 7 gefällt das.
  8. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Mein Gott, endlich kann ich auch wieder was schreiben. Ging ganze 3 Tage nicht.
    Wie Manuel gestern abging war ja der Hammer. ist selber 10x schlimmer, aber auf anderen rumhacken. diese ganze Männerbande Manuel, Thomas, Atchi, kevin, da fehlen mir echt die Worte.

nagnagnag gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..Atchi und Kevin haben es schon geschafft Natascha zum weinen zu bringen, aber der Thomas ist mit ihr ins Sprechzimmer gegangen und hat ihr wieder MUT gemacht, sie soll sich nicht runter kriegen lassen, finde ich sehr gut von Thomas....

nagnagnag und DrHolzmichl gefällt das.
  10. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Manuel meint sowieso nur das was Thomas sagt.