1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Gerade Riesen-Lästerrunde im Garten gegen Ausa...:D

@Martyn: Stimme Dir zu, Lusy war zu Staffelbeginn auch meine Lieblingsbewohnerin. Leider teilt sie - typisch russisch - alle Menschen strikt klassisch stereotyp in Männer und Frauen ein, was aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen mit Männern ihr Verhalten erklärt. Wenn sie deswegen laut wird, erinnert mich das an meine frühere ukrainische Partnerin, und nervt mich mindestens so sehr wie sie Manuel nervt.

Aber natürlich soll sie im Haus bleiben, erstmal müssen Ausa und Sharon raus.

Gruß Holz
    :)

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2015
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..also so langsam kommt mir die Asa auch sehr komisch vor, das möchte sie nicht machen , jenes möchte sie nicht machen, nur auf dem Sofa sitzen und dumm reden….vielleicht ist sie der Maulwurf….

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Den Gedanken hatte ich schon zu Beginn der Staffel.

Gruß Holz (y)

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mich nervt Asa mit ihren Mobbing und Schikane Aktionen gegen andere langsam auch

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja schlimm, wie man sich in 5 Wochen so verändern kann…meinetwegen kann sie MORGEN gehen….warten wir mal ab wie die anderen Zuschauer sich entscheiden….

6. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach... Big Brother läuft also immer noch auf sixx. :whistle:
    Irgendwie hört man von dem Format nichts mehr in den Medien.
    Da es nicht von RTL ausgestrahlt wird, fehlen auch die täglichen "Sondermeldungen" auf Seite 1 in der BILD-Zeitung.

7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    BB wird auch bis zum Ende laufen am 22.12.

Am Dienstag gibts wieder neue Teambildungen. Da wird wohl die ganze Nomiabsprache wieder hinfällig :D
    Ausserdem gibts einen neuen Bewohner.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann ist ja wieder einer SOLO....oder müssen 2 Bewohner gehen?...

9. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Das ist mir alles zu sehr vorher geplant bei den beiden. Sharon steht auf der Liste und schon wird gefummelt, damit der notgeile Zuschauer auch ja anruft, um die Frau, deren Brustwarzen unnatürlich in alle Himmelsrichtungen schielen, drin behalten zu dürfen.

Naja, aus Kevins Sicht auch ein einfaches Spiel. Sharon ist augenscheinlich spitz wie Nachbars Lumpi und verrät sogar ihre weiblichen Mitbewohner nur um besser dazustehen.

Und wie ein Abend vor der Nominierung/Auszug über Stimmen entscheiden kann haben wir ja letzte Woche gesehen, wer auf einmal auf der Liste stand, obwohl vorher eher andere klar drauf standen.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Zitat: BB - Unsensiert :
    Coras Witwer Tim Wosnitza ist verärgert über diese Äußerungen, und droht Bianca jetzt mit einer Anzeige.
    nachzulesen weiteres nachzulesen bei BB-Unsensiert