1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

Hab mir die Liveshow jetzt als Aufzeichnung angesehen. Da brennt ja schon wieder die Hütte. :D

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Einerseits bin ich ja froh, dass sixx Big Brother zeigt, anderseits auch traurig sowie verärgert.

Nach nur 2 Liveshows hat sich der Begriff Big Brother 2015 bei Herr Bendel zu Big Brother gewandelt, sowie sinkten wohl von Woche zu Woche die Werbungsblockverkäufe. Gestern schaffte sixx bei einer 2 Stunden Liveshow gerade mal 3,5 Minuten zu verkaufen.

Für mich sind beide Dinge ganz klar ein Zeichen das Big Brother 2016 nicht mehr geben wird.

Was mich am meisten Wütend aber macht ist, dass der Schwestersender ProSieben ab November auch täglich um 22:15h sein Newtopia goes Isle Nachfolger zeigen wird.
    Das wird ganz klar nicht gut für das schwächelde Big Brother sein. Gleichzeitig ist vor dem Start eigentlich schon klar, dass die neue ProSieben Sendung keine 2.Staffel bekommen wird.

Kurz und knapp es ist Hart wenn 3 gleichartige Sendungen innerhalb eines Jahres von einer Sendergruppe gegen die Wand gefahren wird.

3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Diese Inselshow geht aber nur 1 Woche.
    Ich habe ja auch früher schon befürchtet, dass es BB nicht mehr ins Jahr 2016 schafft, trotz einer der besten, oder sogar besten Staffel. Über das Problem für das Desinteresse an BB haben wir schon heiss diskutiert, aber es sind halt nur Vermutungen. Daher sollten wir BB die letzten knapp 7 Wochen noch voll geniessen.

4. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Keine Angst, sie wird schon etwas BROmäßiges und schlüpfriges beisteuern, dass der ein oder andere sie doch im Haus sehen will. Obwohl bei der augenscheinlichen Gewichtszunahme in den letzten Wochen bin ich mir da nicht so sicher ob das hilft.

Das Gesicht bei der offenen Nominierung sprach aber Bände und zeigt wie sie wirklich drauf ist. Lästern, austeilen und Kameradenschwein sein bis der Arzt kommt aber nichts einstecken können.

Allein für Ihre Ausplauderei hätte ich die verbal öffentlich "gehangen". Die wäre rotiert wie ein Brummkreisel vor lauter "Schreifön". :D

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

hat zwar nichts mit BB zutun, aber es geht 4 Wochen..

Bei "Die Insel", so der angebliche Arbeitstitel des Projekts, sollen 13 Kandidaten auf einer einsamen Insel ausgesetzt werden. Die Klamotten, die sie auf dem Leib tragen, und ein paar Basis-Werkzeuge sind die einzige Ausstattung, die den Gestrandeten zur Verfügung stehen. Damit gilt es, sich vier Wochen lang auf dem Eiland durchzuschlagen

6. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, die Kandidaten waren vier Wochen auf der Insel. Das Material wird aber fürs TV auf sieben Folgen zusammengeschnitten, die dann innerhalb einer Woche versendet werden.

"The Island", wie die Show auch im Original heißt, ist somit kein Live-Reality-Event wie Big Brother oder Newtopia, sondern eine simple Reality-Show wie Germany's Next Topmodel oder Survivor. Vorab aufgenommen, danach erst im TV gezeigt.

Vereinzelt wurden ja auch schon Bilder aus der ersten Folge veröffentlicht.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

…neue Wochenaufgabe ist da, „Eng verbunden“ jedes Team hat 2 Stunden Zeit, einen Code zu finden, wenn nicht bleibt es solange verbunden, bis der Code gefunden wurde…es gibt 1500 Code…

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..Bianca hat gleich gemeckert, das geht ja gar nicht angekettet mit Mary auf die Toilette zu gehen….sie hat sich überhaupt nicht beruhigt und Guido meint das ist nicht schön mit jemanden zusammen die Toilette zu besuchen, darauf hin hat BB es geändert, jetzt muss Christian an der Toilette die Ketten austauschen in andere extra lange Ketten, so das jetzt jeder alleine zur Toilette gehen kann…

9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Bianca erzählt, sie würde sich gegen Geld aus dem Haus rauskaufen lassen...Thomas auch...:eek:
    Dann sollte BB mal das unmoralische Angebot erwägen.:D

Bianca hatte angeblich eine Anfrage für "Take Me Out" :eek: Aber das war ihr zu blöd. Den Steven vom Date wird sie draußen auch nicht mehr sehen wollen.

Gruß Holz ;)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Bianca erzählt aber was von 50 000,-€...BB wird wenn überhaupt für sie 1000,-€ bezahlen....
    das sie Steven nicht mehr sehen will, sagte sie ja, vielleicht auf ein Kaffee....