1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

Ich dachte, Kevin und Thomas kaufen alleine ein? Jetzt durfte schon wieder grundlos dieser Manuel mit zum shoppen, und schon gibt es natürlich exakt NULL Bier.:rolleyes:
    BB, ihr lernt es nicht. Nun kommt endgültig die nächste Langweilwoche.:mad:

Und was sollte diese "Sexpertin".:rolleyes: Mit Kevin und Sharon ist es anscheinend aus seit gestern morgen, ich bekam das nicht mit, und in der Liveshow kein Wort davon. Sharon ist jetzt bei mir komplett unten durch, die kann direkt gleich mit das Haus verlassen. Liebt ihren Ganzkörpertattoowahn und ihr Flittchen-Rumgeludere gegen Geld viel mehr als Kevin. Wie alle diese Weiber immer nur im Mittelpunkt stehen wollen und alle Vorteile mitnehmen und dann wegschmeißen. Wenn ich die jetzt schon wieder reden höre.. "Dat Bro-Ding war besser.." K*TZ! WÜRG! Raus mit der!:winken:

Gruß Holz ;)

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@Drholzmichl......

..ich hatte ja gestern Morgen geschrieben, als Thomas und Sharon sich unterhielten, dass es kriselt, dann ist es nicht weit, das es zu Ende geht….
    ….es wurde ja zu viert eingekauft, weil ja Thomas und Kevin die Bestellung gewonnen haben, aber da sie getrennt wurden, durften die neuen Partner mit einkaufen…

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich konnte nicht glauben, dass das endgültig ist, da sie ihn Montagnacht im Pool noch extrem verwöhnt hat... das Gespräch zum Ende hin war auch harmlos, für mich hat die sich jetzt klar verraten, dass sie falsch und berechnend ist!

Mit dem Einkauf hab ich schon verstanden, nur ist das Quatsch, und immer wenn MANU einkauft gibt es Tonnen an klebrigem Süßkram, Nudeln mit Ketchup und Toast ohne Ende. Aber nichtmal den winzigen Piccolosekt für Lusy oder Bier für Kevin. Fände es "mega", wenn Kevin im Suff der Trulla mal die Meinung geigen würde!:D

Gruß Holz ;)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

…neue Wochenaufgabe ist da, der Baumstamm….hatten wir schon mal bei einer anderen Staffel... Sägespäne feilen...am ENDE müssen 5Kg zusammen kommen...

5. Schnulliback

Schnulliback Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die BB-Zuschauer haben es seit jeher traurig drauf, immer die interessantesten Leute rauszuwählen und die Langweiler drinzulassen.:rolleyes:

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

denke eher, das endemol das so hingedreht hat, das unruhe mitglied rausgekickt (glaube nicht das hans geflogen wäre) und Leute neu durchgemischt

Big Brother 12 Reloaded hat begonnen
    Neuer Versuch da drin, aber denke das geht in die Hose. Quote wird sinken.

Peinlich fand ich schon die Aktion mit den 2 Müttern die wohl ein vorgefertigen Text von Endemol vorlesen dürften. Augenbewegungen und Probleme beim lesen waren total zu bemerken. Das der Vollpfosten Thomas und Kevin sich noch gefreut habe. Oberpeinlich!

Hat sich eigentlich Manuel bei Asa für das Video bedankt. Ich hab da nix gesehen

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

…das kann doch sein das BB es steuert, wie soll man das den Beweisen, das 2/3 für Guido und 1/3 für HC angerufen haben….wenn überhaupt, hätte ich gedacht, das es ganz knapp wird, egal für wem….:D

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Ja 33% für Hans waren mir ehrlich gesagt zu wenig

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..mir auch, aber wir können es nicht überprüfen...mal sehen wie das alles weiter geht..

10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das waren noch Zeiten, wo es noch einen Notar gab...und regelmäßige Zwischenergebnisse. Ja, bei BB gab es das wirklich mal, lang ists her...

Gruß Holz ;)