1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

...hast Recht....pro Bewohner 5 Liter, dann geht die Party ab....:)

2. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

ich denk mal, die Leute die es abends nicht schauen,weil sie morgens früh zur Arbeit müssen, sind vor 14 Uhr auch noch nicht zu Hause, weil sie ja noch arbeiten. Vielliecht wäre sixx mit dem alten 19 Uhr Sendeplatz besser bedient gewesen. Um diese frühe Zeit schauts logischerweise auch keiner. Also entweder wollen die, dass es jemand sieht, oder sie lassen es. So kann es natürlich nichts werden. Obwohl ich eine nachmittägliche Ausstrahlung vom Grundsatz schon begrüßt hatte.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...Kevin, Sharon und Lusy haben schön eine in der Kiste....Lusy schreit nach Wodka....

4. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2015
  5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Die ganze Zeit Geflüstere, bestimmt eine Stunde schon. Leider hatte ich Telefon, habe aber alles aufgezeichnet. Sharon zu Thomas: "Was soll ich machen? Bin total im Zwiespalt. Er gefällt mir! Ich habe im Sprechzimmer das und das gesagt, was ich nach dem Projekt mache, blabla, ich hatte Kevin nicht eingeplant..."

Haha, da ist aber eine verknallt! :love::love::love:

Und jetzt..... geht Da DOCH noch was!!!:love:

Gruß Holz ;)

6. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Sie hadert noch mit der Affäre draußen mit dem Verheirateten. Rachethomas wird ihr aber noch ins Gewissen reden. Denke, da geht schon noch was :)

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Na klar! Was will sie denn mit einem verheirateten Mann. Das geht auf Dauer ohnehin nicht gut. Sharon war bisher zu berechnend. Sie soll mal lieber ihren Gefühlen freien Lauf lassen!:love:
    Sag ich doch, etwas Alkohol wirkt Wunder. Was bei NT zu viel war, ist bei BB12 zu wenig. Was sollen 12 Bewohner zusammen eine Woche lang mit einem Sixpack?:confused: Gut dass sie heute 2 Liter bekommen haben!

Das geilste kommt noch: Sharon & Kevin wegen exzessiver Flüsterei und Mikrozuhalterei am Dienstag in den Strafbereich. Dann wird´s kuschelig!:D

Gruß Holz ;)

8. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

"Sharon & Kevin wegen exzessiver Flüterei und Mikrozuhalterei am Dienstag in den Strafbereich."

Glaube auch, das nach noch ne Sanktion kommt. Wollte mir schon 5,- € Schadenersatz von Sky zurückholen. Gruß.

9. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Der 19 Uhr Slot wäre für BB auf Sixx noch desaströser. 22 Uhr ist die beste Zeit.

10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wieso? Rechnest Du noch mit der Absetzung? Wenn Sixx jetzt nicht endlich auf die K*cke haut und unser BB-Pärchen ordentlich promotet (auch Cross-Promotion auf Sat.1, ProSieben) sind sie selbst schuld. Mittlerweile sind die Kandidaten bei mir angekommen. Alle.
    Wer ihnen nach der Einzugsshow schon keine Chance gab aus oberflächlichen Gründen, ist auch selbst schuld. BB12 müsste kein Flop sein. Spätestens jetzt wird es wieder interessant!

Gruß Holz ;)