1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

und bekommen Sie natürlich, trotz Regelverstöße. Total lächerlich. Vor 2 Woche mussten sie noch für ein Grillfest spielen jetzt kriegen sie es auf Wunsch

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Womöglich ist das ein Zeichen dafür, dass der Produktion schon alles egal ist. Vielleicht gibts ja schon ein Exit-Datum...

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

…es kommt mir auch so vor, als ob die BW. in eine Jugendherberge sind…alles gratis…sind zur Erholung da, und brauchen nichts bezahlen…können machen was sie wollen…BB sagt Manuel komm ins Sprechzimmer, Manuel sagt komme gleich, muss noch mein Spiel zu Ende machen, dann komm ich…

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Finde es aber irgendwie auch albern, dass da so ein Wind wegen Schlafverbot gemacht wird. Lasst die Leute doch mal kurz ein Nickerchen halten - kann ja nicht schaden, wenn die wenigstens ausgeschlafen sind. Solange andere doch wach sind, sehe ich darin kein Problem? Außerdem geht es ja auch nicht um etliche Stunden tagsüber, sondern nur mal eine halbe Stunde auf dem Sofa oder auf der Liege wie es auch im alltäglichen Leben mal vorkommen kann, Zeit vorrausgesetzt natürlich.

5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Sehe ich auch so ... Asa hat bei mir auch etliche Sympathiepunkte eingebüsst.

Sympathisch finde bzw. fand ich jetzt nur noch: Lusy, Tim, Thomas, Christian und Kevin.

Asa, Manuel, Isabell, Atchi, Bianca, Sharon, Bianca und Hans-Christian sind bzw. waren bei mir alle unten durch.

Mary und Guido kann ich noch nicht so einschätzen, aber finde sie bis jetzt schon beide okay. Sophia hat man irgendwie garnicht bemerkt das sie überhaupt da war.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..Maria hat sich grade mit Lusy unterhalten, Maria hat Heiweh, mal sehen wie lange ich es hier noch aushalte...sie vermisst ihre Mutter und ihre kleinen Geschwister....

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

…alle Bewohner üben grade im Secret-Room ihre Wochenaufgabe, man muss schon sagen, sie machen es alle sehr gut…wenn am Dienstag bei der Live-Show es auch so läuft, haben sie die Wochenaufgabe gemeistert…man muss die Bewohner auch mal loben wenn sie was gut machen….

8. djnikde1975

djnikde1975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist Maria nicht eingezogen um Party und Spass zu machen...
    Kann ich nicht feststellen, ist so die Schnarchnase Nummer 1..

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...na ist ersten 2Tage war sie ja ganz OK....aber sie ist 21 Jahre wohnt zuhause, und da fehlt ihr die Familie, kann (muss) man auch verstehen...;)

10. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Dann soll sie nicht in solch ein Format gehen.