1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 12 - Der Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SpongeTheBob, 7. August 2015.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @tesky: Bitte überlege Dir das noch einmal. Bin auch gerade verwirrt, aber der erste Schock ist immer der schlimmste. Hoffe, man gewöhnt sich dran...

    Gruß Holz ;):winken:
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das hat mit gewöhnen bei mir relativ wenig zu tun.
    Ich hatte es im Thread zu neuen Forensoftware schon geschrieben: Ich nutze das Forum in tatsächlich 99% der Fälle über die Tapatalk-App auf meinem iPad, weil diese mir unglaubliche Vorteile bei der Navigation ermöglicht (sofortigen Springen zum ersten ungelesenen Beitrag; Erkennen von neuen Beiträgen in Threads an denen man teilgenommen hat, ohne die Threads einzeln abonnieren zu müssen; Push-Benachrichtigung, wenn mich jemand zitiert hat oder einen Beitrag in einem von mir abonnierten Forum gepostet hat; außerdem kann ich das Forum so auch im Liegen nutzen und muss mich nicht vor den Rechner setzen, was für mich aufgrund gesundheitlich Einschränkungen eine enorme Erleichterung ist). Daher kann ich das Forum ohne Tapatalk-Funktionalität nicht nutzen und muss mich daher leider verabschieden.
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es kein "Danke" mehr? Wenn ich jetzt "Gefällt mir" klicke wirkt das so, als fände ich es gut, sich aus dem Forum zu verabschieden...:(

    Gruß Holz
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Irgendwie wirds mal wieder Zeit diesen Thread hochzuholen, da jetzt in den letzten zwei Wochen wirklich sehr viel passiert ist im Haus.

    Da sind auf der einen Seite Sharon und Bianca die sich aus ihren Abschusspositionen zu echten Sympathieträgern hochgekämpft haben. Sharon indem sie sich erst gegen Asas arroganten Turbofaminismus gestellt hat und versucht hat zu allen ehrlich und fair zu sein. Und das sie von Kevin verarscht und ausgenutzt wurde, bringt ihr zusätzlich irgendwie Mitleid das zu Sympathie wurde. Nun ist sie eine der stärksten Kandidatinnen im Haus. Und auch Bianca hat einen sehr positiven Wandel durchgemacht.

    Auf der anderen Seite haben sich Manuel und Kevin quasi selber eliminiert.

    Und auch Atchi hat sich mit seinem Verhalten gegenüber Natascha wirklich einen argen Schnitzer geleistet. Das war einerseits wirklich gemein andererseits aber auch irgendwie menschlich. Für uns Zuschauer zeigt das leider wie die Realität ist. Denn Atchi ist kein Einzelfall. Man braucht ja nur in Unternehmen zu schauen wie sich da Mitarbeiter die ein paar Jahre im Unternehmen sind oft gegenüber Neuzugängen verhalten. Genau das Gleiche. Oder manche Jugendliche wenn die getrennt lebenden Eltern neue Partnerschaften eingehen. Oder gegenüber den Flüchtlingen. Irgendwie sind wir alle ein bisschen Atchi.