1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 12 - Der Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SpongeTheBob, 7. August 2015.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    Bist du auch ein Fan von PB?
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    Eher vom Original BB. Aber PBB nehme ich in der Wartezeit gerne mit. 20 € bei Sky sind ok für mich.
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    Jupp,
    PBB ist gut, BB ist besser. :D

    Bei PBB können sich die Leute gut verstellen, da es ja nur 14tagen sind. Bei BB sehen wir das ja auch IMMER, aber da macht es irre Spass zu sehen, wenn die Maske fällt. Spätestens nach 4 bis 6 Wochen ist es soweit, das man den BB-Spruch ever sagen kann:

    Er/Sie hat sein/ihr wahres Gesicht gezeigt!

    SG
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    Da ist der Hamsterkäfig... Dezentes Logo! ;)
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    Gerade entdeckt: Im Publikum sitzt mit einem gelben T-Shirt der Mann Aurelio. Der war ja dieses Jahr schon im Dschungel und guckt sich scheinbar schon nach der nächsten TV-Bleibe um. :D
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    Der HD-Kanal von Sky wird im Gegensatz zur Übertragung in Sat.1 HD nur hochskaliert gezeigt - bis auf das Logo.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    Na dann ist der fehlende HD-Ableger über Kabel ja zu verschmerzen.
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    zum Glück läuft der Live Kanal problemlos.
    Scheint lustig zu werden
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    Sind wir jetzt bei Schlag den Raab? Wie lange wollen die das spielen?:D

    Gruß Holz ;)
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    Schade... Aber dennoch:

    Der Abend hat mich gut unterhalten!!:winken:

    Gleich zu Beginn der Show der Seitenhieb auf das Talpachaos von Cindy: "Einige werden Geld verdienen, andere vielleicht nicht...":D

    Zwischenzeitlich wurde das erste Mal live in den Keller gesch,altet, als die Aufzeichnungen noch nicht durch waren: "Die letzte Stunde, oder wie lange wir hier noch bleiben,müssen wir hier noch durchhalten..."

    Ob die doch mal zwischendurch ein paar Minuten raus dürfen (während der Sky-Stream auf dem Luxusbereich ist)??

    Wie dem auch sei: Man merkt deutlich die langjährige Erfahrung von Endemol Shine im Vergleich bzu Talpa! War richtig geil! Wo ich mich für den Rest des Jahres absolut Null für Promis interessiere (mal abgesehen vom Dschungel vielleicht).

    Freu mich auf die nächsten Ausgaben!

    Gruß Holz ;)