1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 12 - Der Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SpongeTheBob, 7. August 2015.

1. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

Bin froh, dass es noch zahlreiche andere Leute gibt, die diese Bianca nicht abkönnen. Ihr nerviges Sprechen erinnert mich ein wenig an Desiree Nick, wobei die Nick es auf ihre bekannte lustige Art macht. Diese Bianca hingegen ist nur nervig.

Ich muss zugeben, dass ich die Gewinnerin Isi von bb8 auch lange genug unsympathisch fand. Dann habe ich sie nachts einmal beobachten können, wie sie irgendwas macht oder auf der Couch nachdenklich ins Nichts schaute, weil sie nicht schlafen konnte. Fand das niedlich und das war der Moment, wo ich mir dachte, dass die gewinnen soll.

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ähnlich fand ich Bianca im Suff nach dem Einzug niedlich, danach bemerkte ich erst, dass das ja SIE war...:D
    Aber am nächsten Morgen war sie direkt noch schlimmer zu ertragen. Jetzt geht sie mir auch tierisch auf den Sack. Leute, wo bleibt der Rotwein?:D

Es könnte sehr gut passieren, dass sie am nächsten Dienstag direkt ausziehen muss!

Gruß Holz ;)

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Manuel drinnen bei den Bewohnern. Warnt sie, dass Hans-Christian (gerade mit Tim auf den Stühlen) morgen früh aggressiv werden wird! Hans-Christian will die 2-Stunden-Regel brechen und verlangt, dass jedes Paar zwölf(!) Stunden am Stück auf den Stühlen bleibt!:eek: Ansonsten seien sie "Prinzessinen", gerade Manuel müsse das auf jeden Fall durchziehen, sonnst könnte er sich vor seinen Kumpels nicht mehr sehen lassen. Sein Schlafmangel sei Wurscht, er solle sich schließlich was beweisen und über seine Grenzen gehen. Tim, gerade noch müde gewesen, sitzt nun als sein Lakei neben Hans und stimmt ihm in allem zu.:rolleyes:

Morgen knallt´s!:D

Gruß Holz ;)

4. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

ob Tim sich bewusst ist, das er sich ins aus schießt wenn er weiterhin den Bimbo von Hans Christian spielt?

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Anscheinend nicht. Bei der Diskussion im Haus war den Bewohnern aber klar, dass Tim sich hat einlullen lassen und er schien den meisten (bis jetzt) eher leid zu tun!
    Das ging aber schnell. Morgen geht die Luzie ab, für alle zu sehen leider dann erst Samstagabend nach 22 Uhr in der TZF.

Gruß Holz ;)

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Tim über Hans: "Es macht uns Spaß, Unruhe zu stiften."
    "Er ist halt mein Daddy."
    "Ich find es jetzt nicht schlimm, von allen gehasst zu werden. Ich find´s lustig."
    :eek:

Gruß Holz ;)

7. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

Falls Hans Christian dann fliegt, steht Tim aber ziemlich blöd da.
    Mist das ich morgen nachmittag arbeiten muss.
    die 50 € haben sich schon bezahlt gemacht.

8. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Der Vorteil an der nächtlichen Wiederholung der Tageszusammenfassung auf Sixx ist die werbefreie Ausstrahlung (außer ein paar Sixx-Trailer).

Falls Big Brother ein Quotenflop und abgesetzt wird, würde ich gerne mal wissen, wie das mit Big Brother auf Sky sein wird. Falls die Sender bis zum Schluss durchhalten: Ich tippe auf den Strafbereich-Typen Thomas als Gewinner.

Die Zusammenstellung der Schauspiel-Komparsen bei BB12 ist ein reines Desaster. Die Quoten-Dicke, der Youtube-Emoboy, der Muskelproll, mehrere offizielle Models, der/die Quoten-Ausländer/in, der nervige und schlechte Abklatsch von "Desiree Nick" namens Bianca, Freaks und Leute, die man aus den Datenbanken von Komparsen-Agenturen herausgefischt hat. Von den Frauen, die zu oft im Solarium und beim Chirurgen - und Tattoostudios - verbracht haben, ganz zu schweigen.

Die Welt schrieb 2012 "Falsche Streits, falsche Gefühle: RTL-II-Show "Berlin Tag & Nacht"... Damit könnten die Tage des Überwachungscontainers "Big Brother" gezählt sein." Damit haben die recht. In beiden Shows ist es gestellt. Wobei Big Brother eher dem Konzept der Improvisation zuzuordnen ist, quasi wie Schillerstraße (Sat.1). Bei dieser Zusammenstellung der Bewohner in BB12 merkt man sofort, dass die Leute von Komparsen-Agenturen gestellt worden sind. Bei einigen wird man das Gefühl nicht los, es sind Karteileichen der Agenturen, die es bisher nicht in Trashformate wie Trovatos, Verdachtsfälle usw. oder anderen solcher Scripted Reality-Shows geschafft haben.

Was mich stört ist diese Gossensprache. Es sind die tausendfach wiederholten Wörter, Fragen und Phrasen: Alter, Weißte, Weißt du was ich meine, Ja mann, Digger, So bin ich/Ich bin so, Ehrlich, Und so, Ich schwöre; und dergleichen. Die Anglizismen sollten auch nicht unerwähnt bleiben.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2015
  9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Aber voll. 10€ hätten wir bis hierhin eh schon mindestens löhnen müssen!
    Absolut! Ich glaube, diese "Jordan" hat mit diesem "Weischt du was isch mein?" bei BB angefangen. Ich hätte sie dafür erschlagen können. Aber was sollen wir machen.

Gruß Holz ;)

10. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

was auch sehr oft verwendet wird ist das Wort Kopf G.e.f.i.k.e