1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 12 - Der Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SpongeTheBob, 7. August 2015.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    war bei mir auch, habe mnochmal bestellt jetzt ist der Kanal wieder frei.
    Sollte sky doppelt abbuchen werde ich dort anrufen
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    Eigentlich hab ich ja kein Intresse an Promi BigBrother sondern höchstens an der normalen Staffel.

    Aber wenn JJ einziehen würde, dann würde ich jedenfalls die FreeTV Zusammenfassug doch ansehen. ;)
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    würde mich auch freuen falls JJ einzieht. Tolle Frau
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    Über Entertain ist der Kanal nicht verfügbar, auch für das normale BB nicht. Dann bleibt mir diesmal nur, TZF, BBRadio und Tagebuch
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    BILD hat alle "Promis" veröffentlicht

    Menowin
    Nino de Angelo
    Odonkor
    Gliem
    Desiree Nick
    Sarah Nowak
    Michael Ammer
    Nina Kristin
    Judith Hildebrandt
    Daniel Köllerer
    Anja Schüte
    Lohfink oder Rühle
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    Das ist ja mal cool. Der "Trotzkopf" und die Hugo Moderatorin. Interessante Auswahl. Ich freu' mich! :)

    Der Trotzkopf bei fernsehserien.de








    P.S. Anja Schüte war natürlich auch eine der Cousinen im Film "Zärtliche Cousinen". Man wird beim Duschen sehen, wie sie sich gehalten hat. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2015
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    Hugo wäre auch cool. :LOL:
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    Ein computeranimiertes Wesen ins Haus zu bringen dürfte, solange man nicht den mobilen Emitter der Voyager hat, schwierig werden.
     
  9. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    Promi-BB hat noch nicht angefangen, aber die Nick nervt mich jetzt schon! Kann die nicht leiden... :D

    SG
     
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Promi Big Brother 2015 - Der Plauderthread

    Die verspricht mit ihrer hochnäsigen Art aber einiges an spaßigem Konfliktpotential.
    Ihre nervige nasale Stimme kann ich allerdings auch nicht leiden. Die klingt irgendwie immer wie 'ne Transe die versucht wie eine echte Frau zu sprechen.