1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 12 - Der Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SpongeTheBob, 7. August 2015.

1. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

Der lalt ja schon richtig

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wie hat die Bianca sich eigentlich geschminkt? Die ist ja ganz braun im Gesicht und unter ihrem Band ist die Farbe weg.

Die haben aber alle ganz gut einen im Tee.

3. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Hoffe das kommt alles in die Tzf! [emoji6]

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiss nicht, was ich zu all dem sagen soll!

Die Live-Show hatte wenig Inhalt und war dafür viel zu lang! Jochen Bendel gefällt mir als Moderator sehr gut, aber was soll er machen? Ohne inhalt kann er auch nicht zaubern.

Die Bewohner empfinde ich als katastrophe!!! Das ist ein Fitness- und Gummitittenclub. Hilfe!

Auser wirkte da erstmal am normalsten und wurde von diesen Fitness- und Gummitihupenbewohner erstmal links liegen gelassen! Irgendwie hat das schon etwas gezeigt!

Wozu ruft man bei deisen Formaten eigentlich noch auf, daß man sich bewerben sol? Nur um den Leuten glaubhaft zu machen, daß dort normale Leute wie ich und du einziehen? Am Ende sind es nun IMMER Leute aus Karteikästen und entsprechen "übel" sind diese dann.

Erstmal bin ich total entäuscht von dem, was uns dort gezeigt wurde und was nun das NORMALE BB sein soll.

Mal sehen, wie das weiter geht und wie die Quoten so sind.

SG

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was meint ihr zu den Quoten? Ich finde diese einfach, für BB, schlecht! Auch wenn diese für Sixx gut sind, ist BB sicher nicht so günstig, wie der sonstige Rotz der dort abgespult wird.

ab 3 Jahre: 0,77 Mio / 2,9% MA
    14-49 Jahre: 0,40 Mio. / 4,0/% MA

SG

6. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Der marktanteil beträgt von sixx 1,4 prozent im Durchschnitt. Da sind 4 Prozent auf jeden Fall ein Erfolg.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

richtig gute Quoten für sixx.
    Das keine Million einschalten war von vornherein klar, da sixx ein kleiner Spartensender ist und nicht überall empfangen wird.
    Viele Jugendliche schauen nicht mal digital sondern analog oder im Internet. Kenne da mehrere sagen schauen kein TV, wenn es ein Livestream gibt wird geschaut ansonsten nicht oder onDemand über Mediatheken (die aber nicht reinzählen)

300.000 Zuschauer 14-49 halte ich für einen Wert den man jeden Tag erreichen kann. die %-Werte werden um 22:00 auch bei sixx steigen.

Für sixx ist es Markttechnisch sehr erfolgreich. Produktion ist nur das übel was kostet

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, so reden die sich das bei Sixx sicher auch schön. Fakt ist doch, daß es für den Zuschauer scheiss egal ist, ob er nun RTL2 oder Sixx am TV einschaltet. Daher sind die Quoten für BigBrother absolut übel!

Dazu kommt noch, daß die Quoten sicher noch etwas sinken werdne, was ja völlig normal ist.

Man kann auch aus den Quoten schliessen: Keine Sau guckt BB

SG

9. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Ich glaube sogar, das die Quoten noch enorm abfallen werden.

Hatte Gestern immer mal wieder umgeschaltet um die Kandidaten zu sehen und muss sagen, das ich bei DIESEN "Normalos" die BB Staffel definitiv nicht verfolgen werde.

Hatte auf etwas ähnliches wie die ersten beiden Staffeln gehofft mit wirklichen Normalos.....aber DIE da?? Sorry ohne mich.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Quote ist über SIXX Schnitt, das war ja nun keine Übung. Aber mehr als 400.000 hat man sicher erwartet. Und bitte nicht wieder mit "da war parallel Fußball" oder "ist doch kaum irgendwo zu empfangen" kommen. Parallelfußball gabs nicht im FreeTV und Sixx ist in über 30 Millionen Haushalten und damit 80% Reichweite empfangbar, darunter auch analog in großen Kabelnetzen. Insgesamt ist die Quote mager und wahrscheinlich wirds wie bei Newtopia...große Ankündigungen bzw. Lügen, dann gucken erstmal Neugierige rein und stellen fest, dass sie wieder mal verar.scht wurden und verabschieden sich.