1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2013.

  1. Wuslon

    Wuslon Guest

    Anzeige
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    JA ich bin natürlich auch neidisch, verlange aber dennoch keine Reichensteuer!
     
  2. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    Mit Neid hat das nichts zu tun. Eher mit Verhältnismäßigkeit. Aber wozu nach Amerika schauen? Deutschland ist auf dem besten Weg genauso asozial zu werden.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    Stimme dir einerseits zu. Da kommen in so einer Karriere locker Summen zusammen, da kann man 3 Leben in Saus und Braus verbringen.
    Andererseits bekommen die Schauspieler einen kleinen Anteil von dem was mit der Produktion eingenommen wurde. Daran haben sie ja schließlich keinen unerheblichen Anteil.
    Übrigens sind solche Gagen auch der Grund warum viele Serien nach 10 oder 11 Folgen eingestellt werden. Da würden dann die Gagen unverhältnismäßig werden.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    Die Serie ist genial.

    Weil diese sich abhebt vom üblichen teilweise biederen Family Comedy Metier.
    Und das auch immer noch in der Staffel 6, mit schrägen Darstellern.

    Mann kann nur hoffen das sich TBBT nicht tot läuft, die Gefahr besteht leider bei jeder Serie, wenn diese in die Länge kommt.

    Die meisten Darsteller waren schon in anderen Comedyserien (Roesanne oder 8 Simple Rules;
    dessen Hauptdarsteller bekannt aus der Serie HBM2D, der dann aber leider an einen Aorta Riss starb )

    Es braucht mehr solche schrägen Serien, die dem Einheitsbrei ein Contra geben.
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    Was ist letzteres für eine Serie?

    Wäre es nicht sinnvoll, Abkürzungen erst einmal einzuführen, bevor man sie verwendet?
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort


    Bei knapp 2.000 Beiträgen sollte man Google kennen oder?

    Let me google that for you
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    Aahhh.... Three's Company

    Uebrigens ist es schon irgendwie besser, wenn man verstanden wird ohne dass andere erst mal nachschlagen muessen.
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    Da passiert nichts:
    [​IMG]

    Ich habe in der Schule irgendwann mal gelernt, daß man nicht-allgemeine Abkürzungen vor der Verwendung einführt. Kann sein, daß das damals falsch war.
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    Herzbube mit 2 Damen alias John Ritter.

    :winken:
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.931
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    So, zur Erinnerung: am Montag um 21.15 Uhr geht es dann los mit der Fortsetzung der 6. Staffel :)