1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2013.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    Ich freue mich auch schon drauf. BBT ist einfach Kult. :)
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    Im Grunde genommen hast du ja recht. Trotzdem ist es unschön, wie bspw. mit Eureka, Angel, Jericho etc. umgegangen wurde. Das muss natürlich auch nicht sein. Deshalb vermeide ich es ja, sofern möglich, Serien auf ProSieben und Co. zu schauen.
     
  3. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    Ne BD hat ja auch 24p und im TV wirds auf 25 Bilder die Sekunde gerechnet.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    eher umgekehrt. Die Blu-rays laufen zu langsam da 24hz und Warner vergisst da gern die Tonspur anzupassen.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    Natürlich ist es ärgerlich und unschön wie man mit einigen Serien umspringt. Nur, dies ist doch schon seit Jahren so.
    Da muss doch jetzt niemand hier so tun als wäre dies nur bei dieser einen Serie so. Zumal es, wie gesagt, genügend Alternativen gibt um Serien zu schauen.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    Der "richtige Fan"?

    Und für die "falschen Fans" reicht es dann, wenn Pro7 sie nur mit ein paar Folgen anfüttert und die Serie dann entweder durchs Programm verschiebt oder sogar komplett absetzt?

    Sorry, aber das hat nichts mit dem Fan zu tun, sondern wie unglaubwürdig sich ein TV Sender gegenüber seinen Zuschauern macht! :winken:
    Manchmal will man eine Serie einfach nur (wie angeboten) im TV zu Ende gucken, ganz einfach!
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    Kann man doch in diesem Fall. Nur muss man sich dann nicht über unmögliche Programmierungen wundern und auch damit rechnen, dass eine Serie auch mal einfach so abgesetzt wird. Alles seit Jahren von den Sendern praktiziert und kein Aufreger mehr wert.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    Achso...nur weils schon lange so gemacht wird, ist es plötzlich gut? So ein Schwachsinn! ******* bleibt *******, egal wie lange es gemacht wird!
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich es gut finde? Nein!
    Das war nur eine Feststellung des Ist Zustandes.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Big Bang Theory": ProSieben setzt 6. Staffel im August fort

    Du hast geschrieben, daß es keinen Aufreger mehr wert wäre! Aber über Mißstände sollte man sich immer aufregen (dürfen), anstatt sie einfach als gegeben hinzunehmen! Weil sonst ändert sich nichts!