1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BIETE PREMIERE MOVIE OHNE VERTRAGSBINDUNG FÜR HUMAX

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von schmidi123, 15. April 2003.

  1. schmidi123

    schmidi123 Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Fürstenstein
    Anzeige
    Ich biete eine ORIGINAL-Premiere Karte an, welche in alle Digital-Receiver (Humax, etc. nicht DBOX...) passt.

    Der Vertrag (PREMIERE MOVIE) läuft auch mich und endet am 03.04.2004,
    dass heißt Sie haben bis 03.04.2004 PRemiere MOVIE (= Premiere Start und Premiere 1-7 + Disney Channel)
    und bis zum 03.07.2003 noch kostenlos PREMIERE PLUS (13 Themenkanäle) kostenlos dazu....

    Ich muß den Vertrag zum 03.04.2004 kündigen, sie müssten nach Ablauf des Abos nur
    die Karte kostenfrei an Premiere zurückschicken.

    Der Wert des Abos = 11 x 20,- EURO = 220 EURO. Ich würde das Abo für 125,- EURO anbieten. Verhandlungen per Email erwünscht....

    Nochmals : Das ganze ist völlig legal, weil der Vertrag ja auf mich weiterläuft, dass heißt, der Käufer bindet sich an gar nichts und schaut Premiere zum halben PReis....
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Sowas gehört eigentlich in den Flohmarkt....
     

Diese Seite empfehlen