1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Biete: Premiere Decoder

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Big Kimble, 18. Februar 2003.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Was du meinst ist die D-Box 1 die du damals erwerben konntest und auch immer noch kannst. Um was es aber hier geht ist der Decoder für Premiere Analog. Dieser war meines Wissens nach nie frei erhältlich.
     
  2. knopex

    knopex Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry war mein fehler.Na ja ist ja nicht so schlimm.Und klar hast du recht,den analogen konnte man nie käuflich erwerben.Aber den analogen habe ich wie hier geschrieben auch noch nie bei ebay gesehen.Oder irre ich mich da auch.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    mein Bruder hat noch einen im Keller stehen ... Kabel-Decoder breites_

    Das Ding ist irgendwann mal Millionen wert winken breites_ breites_
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Du irrst!! Gib bei ebay einfach mal "premiere analog decoder" als Suchbegriff ein und du wirst sicher ein gutes dutzend finden. winken
     
  5. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    will denn jetzt jemand meinen decoder kaufen?
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bringe ihn lieber zurück wo Du ihn her hast denn der Decoder wurde nicht rechtmässig erworben.
    Wenn Du pech hast bekommst Du noch eine Anzeige.
    Gruß Gorcon
     
  8. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige???
    Neee!
    Morgen werde ich ihn zurück bringen!!!
     
  9. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe die Decoder auch schon in Second hand shops und auf den Flohmarkt gesehen.
     
  10. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann kauf die sofort alle auf und schicke die zu Premiere, sonst haste hinterher noch ein Verfahren wegen mittäterschaft am Hals...